Netzmelone erlaubt?

Diskutiere Netzmelone erlaubt? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Ist die Netzmelone für den Kanarien erlaubt. Ich mach für meine Kanarien immer so eine Obst-Gemüse Mischung. Salat, Gurke, Äpfel und...
J

Jiji

Neuling
Beiträge
20
Hallo Leute
Ist die Netzmelone für den Kanarien erlaubt.
Ich mach für meine Kanarien immer so eine Obst-Gemüse Mischung. Salat, Gurke, Äpfel und Petersilie kommen da rein. Ich hab im Kühlschrank noch eine Netzmelone stehen und wollte fragen, ob das geht für die Kanarien?
 
Hallo,

hast du nicht die Möglichkeit in den Garten/Park zu gehen und ein paar andere Sachen zu sammeln? Zum Beispiel Löwenzahn, Löwenzahnblüten...
Halte ich für sinniger, als Melone zu verfüttern (was allerdings auch geht!).
 
Hallo Leute
Ist die Netzmelone für den Kanarien erlaubt.
Ich mach für meine Kanarien immer so eine Obst-Gemüse Mischung. Salat, Gurke, Äpfel und Petersilie kommen da rein. Ich hab im Kühlschrank noch eine Netzmelone stehen und wollte fragen, ob das geht für die Kanarien?


... und wenn doch mal etwas aus dem Kühlschrank: niemals direkt in den Futternapf :nene: ; immer erst auf Zimmertemperatur bringen :zwinker:
 
Ziehmlich süß und klebrig. Also wenn überhaupt, wenig anbieten.

erich
 
Thema: Netzmelone erlaubt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben