Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo an euch alle! Bei dem Thread "Dieb erwischt" kam mir folgende Idee: Wie wäre es,wenn wir diesen Thread hier alle nutzen würden, um ein...
hi charly,
hast du eine neue freundin ?? hat mam irgend etwas überlesen???

Hallo Charly,

ja, berichte doch mal. ;) Die Toni ist doch eigentlich mit dem Teddy liiert. :? Erlaubt der Dir denn überhaupt mit seiner Freundin zu schmusen?

Also ich weiß, das mein Mike schon komisch wird, wenn seine Holde nur von einem anderen Kerl angeschaut wird. :D
 
Hahahaha.....ihr sehr ja klasse aus mit euren Sonnenbrillen!:zustimm::zustimm::zustimm:
Selten sooooo gekichert! Böööömmmeelllll-hahaha- Chrissie hat recht! wie Tiffany! Nee, oder??

Und Rosi und Coco! Haaaaahaaaahaaa:freude:-will auch so ne Brille :beifall:Coooool.....

Ich glaube, der Docbesuch gestern hat mir den Rest gegeben. Ich verliere sooooo viele Federn...Bömmel! Ich glaube, Du musst mir mal nen Pulli leihen, wenn das so weiter geht.
Schade- da gibts von mir keine Liebesgeschichten. So nimmt mich keine :traurig:

Will auch Liebesgeschichten und Eifersuchtsdramen hören! Schööööön! Nur keine Krimis bitte . Ist mir aufregend genug.
Muss jetzt nen Mittagsschlaf halten. Bin echt geschafft....
Bis dann, euer Gismo:dance:
 
Mama hat heute ne tolle Mail bekommen, sie hat uns als Schirm verewigt und nun will ich mal im Namen aller viere hier rumprotzen :D, vielleicht muntert Dich Gismo das wieder ein bisschen auf, natürlich bin IIICH, Jeannie am besten getroffen:
 

Anhänge

  • 2007_09060009.jpg
    2007_09060009.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 59
  • 2007_09060010.jpg
    2007_09060010.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 40
  • 2007_09060011.jpg
    2007_09060011.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 36
  • 2007_09060012.jpg
    2007_09060012.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 31
  • 2007_09060016.jpg
    2007_09060016.jpg
    46 KB · Aufrufe: 43
Und nochmal eine Gesamtansicht:
 

Anhänge

  • 2007_09060014.jpg
    2007_09060014.jpg
    39 KB · Aufrufe: 53
Wow!!:prima:

Und nun stellt euch mal vor, das wäre ein Schirm mit MIR drauf!8)
Der würde gekauft wie warme Semmeln :) Wo ich auch sooooooo schöööööön bin!!! Ähem.....besonders mit meinem momentanen Federkleid .....:nene:

Aber wäre es nicht supertoll, wenn es einen Schirm gäbe, auf dem WIR ALLE drauf sind? Boa! Das wäre sensationell. Dann hätte ich gerne einen in Miniaturformat! Gegen Duschelwasser.
Heute musste ich nämlich duscheln- Bilder hängen an.....
Aber es tat gut gegen Federzwicken!

Was gibts noch außer so nem tollen Schirm??
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer Gismo :dance:
 

Anhänge

  • Gismo duschelt (5).jpg
    Gismo duschelt (5).jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 61
  • Gismo duschelt (6).jpg
    Gismo duschelt (6).jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 52
hallo zusammen,
neid, neid, neid....
ihr macht alle so tolle bilder, mit brille und sooo, ihr seht alle toll aus.
ehrlich. ja und der schirm, toll gemacht.
mam hat früher seidenmalerei gemacht und tücher mit papageien gemalt, aber so etwas tolles, wie der schirm, dass hat sie noch nicht gesehen. :zustimm:

ich sitze jetzt am fenster und schaue mir den sonnenuntergang an. das wetter war heute ganz okay, aber immer noch zu windig und kalt.....
in den letzten tagen habe ich keine sonnenblumen mehr gefressen, nur noch kardisaat und nudeln, reis oder kartoffelstampf. ein wenig gurke, kohlrabi und möhren. eben bekam ich ein kleines stück scampi, hm lecker.
bevor ich ins bettchen gehe bekomme ich einen kleinen löffel voll mit saft, darin hat mam wieder das "leckere" korvimin versteckt. sie tut immer etwas mehr rein, meint die etwa ich wäre blöd.... ich probiere immer erst mit der zungenspitze, ob es genießbar ist. gestern hat sie etwas zuviel rein getan und ich habe es ausgespuckt.
die sonne ist weg und ich will jetzt schlafen :zwinker:
kommt die immer noch nicht vom PC weg??? muss ich wieder laut werden und mit dem schnabel knacken und den kopf schütteln??, das mache ich immer, wenn mir was nicht gefällt.
bis dann,
chicomädchen:freude:
 
Schade- da gibts von mir keine Liebesgeschichten. So nimmt mich keine :traurig:
Hallo Gismo,

das stimmt nicht! :+klugsche Es kommt doch auf die inneren Werte auf - und davon hast Du sicher 'ne ganze Menge! :trost: Und ich würde auf jeden Fall jederzeit eine meiner Socken schenken. :)

@Jeannie:
Klar bist Du am besten getroffen. :zwinker: ...welche auf dem Schirm bist Du denn?? :D

@Chico:
Soll ich Dir auch eine Sonnenbrille besorgen? :D
 
Aber wäre es nicht supertoll, wenn es einen Schirm gäbe, auf dem WIR ALLE drauf sind?
Genial! Wer fertigt das Gruppenbild an? :idee:
welche auf dem Schirm bist Du denn??
Heeee, Bömmel, Geschlechtsumwandlung steht mir Brocken nicht! Ich bin immer noch männlich :+klugsche:bier:
Im übrigen: Links unten, dritter rechts oben und öfters in der Mitte, sieht man doch oder :D
Bömmel, dass Du immer Deine Stinkesocken weiterschenken musst...:D

mam hat früher seidenmalerei gemacht und tücher mit papageien gemalt
Wir würden davon auch gerne Bilder sehen!
 
hallo zusammen,
heute morgen habe ich randaliert...:D
alle näpfe gelöst und rausgeschmissen...:D
alles kugelte sooo schön im zimmer herum....:D das ganze futter war verstreut8o
mam war nicht begeistert, denn sie hatte gerade das zimmer sauber gemacht. sie hatte geschimpft und ich habe sie dann mit meinen bällen beschmissen:+party: einer davon traf ihr auf den kopf....aua hat sie gerufen, muss das denn jetzt sein??. das hat mir so gut gefallen, dass ich noch einen zweiten ball warf...., und..? getroffen !! auf den rücken, als sie sich so schön nach den körner bückte....:D:
dann wollte ich unbedingt in meine schublade. auch da habe ich erst einmal alles rausgeworfen und kräftig gescharrt.
ich war so geschafft vom vielen scharren, dass ich erst einmal etwas ruhen wollte. dann ging das telefon und mam und paps waren verschwunden. na ja, dachte ich, die kommen sicher gleich wieder...aber es dauerte doch lange...
als sie nach hause kamen gab es erst einmal was kräftig auf die ohren.
ich habe so laut geschrien, wie lange nicht mehr...oh das richtig spaß gemacht...man hat mich sogar draußen gehört...toll muss ich noch einmal ausprobieren, wenn die gleich nicht kommen, brülle ich weiter. gesagt, getan.
mam kam die treppe heraufgestürmt, sie hatte gedacht, ich hätte mich verletzt, nö.8) ich hatte zwar das kämmchen auf sturm und habe mich groß gemacht, aber sonst war nix. nur der blöde nachbar stand auf seinen balkon und machte so doofe gesten, als wollte er mich ärgern. mam meinte, ganz bestimmt!! der wirft immer mit brettern (er war mal schreiner) und macht immer krach. sie nahm mich sofort auf ärmchen und alles war wieder gut.
krabbelstunde, juchhu. das macht spaß, wenn beide auf der couch liegen und ich springe dann von bauch zu bauch. bei paps macht es mir mehr spaß, da ist mehr dran. das federt so schön, wenn ich auf paps bauch springe:prima:

@bömmel, ja, eine sonnenbrille wäre nicht schlecht, die sonne soll ja bald wieder kommen.

@ chrissie, mam hat alle tücher verschenkt oder verkauft
foto´s davon hat sich nicht gemacht. sie ärgert sich noch heute, dass sie es nicht gemacht hat:+schimpf

@punch, wie geht es dir ??

@gismo, was macht dein füßchen ??

nun schreibt mal alle wieder schön fleißig...

schönen 1.mai.....:+party:

Chicomädchen
 
Huhuuuuuu! :+party:
Das schien heute wohl in der Luft zu liegen.....dass wir so aktiv waren, meine ich.....unsere armen Mams!! Du, Chico, vielleicht sollten wir doch mal lieb sein ;) Sie sind doch eigentlich ganz o.k., oder?
Meine war heute wieder in ihrem Element. Seit der Doc gemeint hat, ich hätte einen Schatten auf dem Luftsack....ist sie am räumen und überlegen. Wie Mama halt so ist...ständig am was machen. Bis eben hat sie gebohrt und gehämmert- bis ich sie erinnert habe, dass sie ja auch Fotos machen muss. Das holt sie morgen nach, meinte sie.
Ich bekomme eine Inhalierkabine. Bääääh.....bin mal gespannt, wie das werden wird. Der Doc fand es nämlich gut, dass ich ab und zu inhaliere. Ich bekomme ja bis jetzt keine Meduzin, sondern nur Salzwasser.
Übrigens ist unser Ergebnis von den Abstrichen noch nicht da. Puuuuh- diese Warterei. Der Fuß ist momentan o.k. Nur ich bin irgendwie durch den Wind- weil Coco doch so laut ist. Habe heute wieder tüchtig zugelangt.
Mama hat schon mal angefangen, ein wenig umzuräumen, damit sie ne größere Voli für die Kleinen stellen kann. Falls doch noch ein Bub oder Mädchen für Coco einzieht. Damit sie ordentlich viel Platz haben. Ich glaube, dann haben sie noch ne größere Voli als ich 8(. Manchmal glaube ich, dass Mama die anderen viiiieeeel lieber hat als mich! Und wenn ich das denke, dann beiße ich :D
Einen schönen Feiertag morgen!!!! Ach so...der Schirm...Gruppenfoto- das macht natürlich Bömmel! Der ist da drin fit:zustimm::D:zwinker:
Euer Gismo :dance:
 
Hallo Gismo,

inhalieren ist gar nicht schlimm. Wir mußten vor ein paar Wochen auch zum 1. Mal. Schau mal, ich häng Dir ein paar Bilder an wie das bei uns ablief. :D Wir kamen in eine Katzentransportbox und mit dieser dann in eine Mülltüte. Das Dampfding wurde dann am Zugband fest dran geschnürt und so saßen wir 20 min. ganz brav. Manchmal war mit etwas langweilig, dann bekam ich was zu schreddern. :D

Ach ja, das mit dem Schirm mache ich schon wenn das auch mit Fotos von Euch geht. Nur wenn das selber gemalten Bilder sein müssen.... tja, da weiß ich nicht ob man Euch dann überhaupt als Vögel an sich erkennt. :~
 

Anhänge

  • inhalieren2.jpg
    inhalieren2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 36
  • inhalieren4a.jpg
    inhalieren4a.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 42
  • inhalieren3.jpg
    inhalieren3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 56
Soooooosoooooo, also heimlich immer die Hanf- und Wasserpfeife inhalieren, daher seid ihr immer alle so gut drauf und übermütig, jetzt wird so manches klarer :idee:
Gismo, Dich haben sie bestimmt am allerliebsten, da sie Dir mal sicher.
Bömmel, normale Fotos reichen doch, oder?
Chico, dann muss die Mam neue malen und fotografieren :+klugsche
Uhu, lange nichts mehr von Punch gehört. Wie gehts euch? Und Dagi, was macht die rosa Bande?
 
Hallo Freunde,

ich kann heute einiges erzählen.
Unsere Federlosen haben wochenlang an unserem Zimmer rumgebastelt, damit wir es richtig schön haben. Da sie heute auf einer kleinen Maitour waren, dachten wir uns: helfen wir ihnen doch ein bisschen beim verschönern unseres Heims :~! Mühevoll hatten sie die Decke abgehangen mit Holzlatten, damit sie richtig dicke Äste und Seile aufhängen können und natürlich, damit an die Decke nichts kommt.... Unser Federloser sagte, es dürfe kein Schräubchen an die heilige Decke geschraubt werden :vogel:!

Tja, bis heute nicht, weil ...jetzt ist es egal :hahaha: . Mühsam hatten wir uns am Rand vorgearbeitet und gleich die Tapete mit entfernt :+knirsch:.

Als unsere Federlosen zurück kamen, fielen sie fast in Ohnmacht, als sie unser Werk sahen. Wie wir dort überall hingekommen sind, ist ihnen jetzt noch ein Rätsel (wir verraten es auch nicht :baetsch:). Sie waren komischerweise alles andere als begeistert und hatten sogar etwas geschimpft, weil wir doch allerhand Schreddermaterial in verschiedenen Variationen zur Verfügung hätten. Pah, das hat aber alles nicht so viel Spaß gemacht...:baetsch:!

Ansonsten habe ich noch was zu erzählen: ich habe endlich abgenommen! Ich wiege jetzt nur noch 390 g :freude:!!! Das kommt, weil ich mich im Vogelzimmer richtig toll austoben kann und Rosi ist zudem eine prima Fliegerin, der muß ich schließlich immer hinterher.

Viele Grüße
Euer Coco mit dem Teufelsweib Rosi

PS: Gismo, du bist doch Mamas Bester, da bin ich absolut sicher :zwinker:. Mit dem Inhalieren, das klappt schon...
 
Tja, das passiert uns auch öfter. Alles von der Voliere geschmissen oder CD Regal ausgeräumt. Bücher zerschreddert.......

Bei uns gab es gestern eine Leckerchen Orgie. Denn es gab frisch gebackenen Kekse mit Gemüse und Obst,mit Honig ohne Honig, mit Kräuter oder auch Natur.
Da meine sie nur selten bekommen, war alles innerhalb von 5 min weg!
 
Ei, Coco!! Das ist ja suuuuuper :zustimm: Dass Du weniger wiegst, meine ich.:beifall:-guuuut gemacht!!

Da seid ihr aber mächtig fleißig gewesen. Da haben eure Federlosen sicher dumme Gesichter gemacht :D :D. Alles auseinander zu nehmen ist klasse!! BRAVOOOOOOOOOOOOO!!!

Ob ich Mamas Bester bin...weiß ich nicht.....gestern hat Coco wieder geschrien. Da hat Mama ihn genommen und hat ihn durchgeschmust wie so nen Schneeball in beiden Händen- Coco ist eigentlich NICHT handzahm. Aber es schien ihm zu gefallen. Mir hats nicht gefallen und ich habe mächtig geschimpft :+schimpf.

Sie hat meine Inhalationskiste fast fertig. Leider ist ihr beim Bohren die Plexiglasplatte gesprungen. Da war sie mal wieder zu übereiftrig....typisch Mama. Sosnt sieht die Kiste gut aus- ich habe sogar schon mal drin gesessen.

Also- tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer Gismo :dance:
P.S. Der dicke rote Papagei bin NICHT ich- das ist Mamas Übungsvogel :D
 

Anhänge

  • Inhalationshaus  bauen (2).jpg
    Inhalationshaus bauen (2).jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 39
  • Inhalationshaus  bauen (5).jpg
    Inhalationshaus bauen (5).jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 38
  • Inhalationshaus  bauen (8).jpg
    Inhalationshaus bauen (8).jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 42
  • Inhalationshaus  bauen (9).jpg
    Inhalationshaus bauen (9).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 46
Luise ist ausgebüchst ins Schlafzimmer und hat meine Laptoptastatur zum X Mal zerstört. Ich könnte ahhhhhhhhhhhhhhhhhh. Aber so sind die Kakadus eben.
Der Laptop ist nämlich Ihr Feind!
 
Dagi 8o8o8o!
Aber nicht nur der Laptop ist ihr Feind, auch Holzdecken :+klugsche :D:D!

@Bennedickelchen

Das sieht ja echt genial aus! Ein großes Kompliment an den Erbauer dieses tollen Teils!
 
hallööööchen,
na, ihr macht aber sachen.....
nun, ich bin auch nicht gerade unschuldig.
heute morgen habe ich erst einmal alle näpfe gelöst und wie schon gehabt entleert. mir wurde es dann zu langweilig und habe mich dann an die bilder rangemacht...und ...plumps, da lagen sie auf dem boden. es hat einen lauten knall gegeben und das glas flog im hohen bogen über den boden.:dance:
mam war STOCKSAUER, denn die hatte mal wieder stress.8( nachdem ich dann noch alles auf der voliere runtergeschmissen hatte; selber schuld, soll sie doch alles in die schublade legen; bin ich freiwillig in meine voliere gegangen.
ich tat ganz unschuldig und habe mam mit meinen schwarzen äugelchen ganz lieb angesehen....und.....? sie hat mit mir nicht geschimpft.:zustimm:
dann waren die beiden wieder verschwunden...na, als sie nach hause kamen, gab es wieder mal was auf die ohren:+schimpf. ich habe gemerkt, dass ich es noch richtig gut kann. ob es ihnen gefällt oder nicht, ist mir egal..urwaldschrei ist angesagt....:D
jetzt auf jeden fall geht es mir wieder gut und schmuse mit paps.
da mam und paps am wochenende, ja eher sonntag, wenig zeit zum schreiben haben, melde ich mich am montag wieder.
schönes wochenende ihr lieben
Chicomädchen
 
Wie, Dagi, Du hast noch ne Laptop- Tastatur :D ???

Grins- dann komme ich euch gleich mal besuchen und helfe beim Ausbau!! Ich bin einfach klasse im auseinandernehmen von allen technischen Dingen. Ich kann Birdlamps kaputt machen....oder Schrauben ausdrehen.....Plastikverkleidungen von Schrauben orten und stehlen :D (schöööön, an den Schränken die Verkleidungsnippel abzupulen)....Tastaturen säuberlich auseinandernehmen.....Speichersticks stehlen.......Fotoapparate oder Display- Verkleidungen an CD player zielsicher abmontieren....und und und.....Holzdecken finde ich eher langweilig- ich stehe auf Metall und Leder. Schuhe besonders. Heute war Mamas Hausschuh dran. Sie hat ihn mir freiwillig überlassen. Was anderes blieb ihr nicht übrig.

@Chico...Deine Federlosen sind aber echt im Stress!! Die Armen! Hoffentlich nix Schlimmes!! Halt durch! Kommen auch wieder bessere Zeiten!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer Gismo :dance:

Wie gehts eigentlich Punch???????????
 

Anhänge

  • Schuh kaputt bauen.jpg
    Schuh kaputt bauen.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 44
  • Schuh kaputt bauen (2).jpg
    Schuh kaputt bauen (2).jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 38
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
189
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
966
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
Zurück
Oben