Neue Fotos von Ares

Diskutiere Neue Fotos von Ares im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal hab schon die Tür angeknabbert *Ätsch* So mache ich wenn ich Verlegen bin Das ist die berühmte Möhre mit der ich...
mensch...flieder...hab den im garten,

tzzz...man sieht den wald vor lauter bäumen nicht

aber morgen....dann wirds ihn geben...den flieder für die geier


super schöne fotos...wie immer,..und...danke für den hinweis...lach

grüsse gudrun
 
Ares

Huhu Janett........das sind ja wieder sehr schöne Bilder..:zustimm:..was mich nur wieder wundert..was Papageien alles so verzehren dürfen...:D:D..Lg Monika..:trost:
 
Huhu Janett........das sind ja wieder sehr schöne Bilder..:zustimm:..was mich nur wieder wundert..was Papageien alles so verzehren dürfen...:D:D..Lg Monika..:trost:

Huhuuu Moni,

Danke :trost: ja auch ich lerne immer wieder dazu und wundere mich auch was Papageien so alles fressen dürfen.:D
 
na dann dank ich mal für die fliederbilder :zwinker:

ares sieht sehr dekorativ im flieder aus ... lach ... hat er den nicht geraspelt ?

unsere hinterlassen dann immer ein schlachtfeld

spargel haben unsere letztens auch bekommen ... gekocht ... fanden sie auch superlecker ......... gibst du den auch roh ??
 
na dann dank ich mal für die fliederbilder :zwinker:

ares sieht sehr dekorativ im flieder aus ... lach ... hat er den nicht geraspelt ?

unsere hinterlassen dann immer ein schlachtfeld

spargel haben unsere letztens auch bekommen ... gekocht ... fanden sie auch superlecker ......... gibst du den auch roh ??

Nix zu danken Gabri

Er hatte heute keine richtige Lust zu raspeln ....er hat bis jetzt nur ein paar vereinzelte Blätter abgeknabbert aber ich denke das wird er morgen machen und dann aber richtig.

Mein Mann seine Worte zum Flieder: Spinnst du ??? Den Dreck machst du dann aber wech ich hab erst abgesaugt.:D

Ja der Spargel war roh..... gestern hat er mir den schon beim schälen ständig geklaut ist dann damit auf meine Couch geflogen na was meinste denn wie die aussah.

Alles was Ares hat auf der Couch liegen lassen hat mein Pudelchen dann aufgefressen ...sie frißt immer das was Ares auf den Boden schmeißt oder wo auch immer er seine Fressreste liegen läßt.
 
Hi janette

Super schöne Bilder von ares:beifall:
und der tipp mit den Spargell werde ich auch mal ausprobieren:trost:
Danke dafür......du bist echt klasse:trost:

lg
toby
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal total süße bilder!
 
Hallo Janett,

wieder niedliche Bilder von Ares!

Auf die Idee mit dem Flieder sind wir noch gar nicht gekommen. Werden für Pitti und Kira auch mal welchen holen.
Pitti wird sicher sagen "...ganz feine Blümchen..." und den Flieder nur anschauen und nicht anrühren und Kira wird die ganzen Blüten zerpflücken.
 
die bilder sind wirklich super schön!!!
da kann man ganz neidsich werden.. :zwinker:
 
Vielen Dank euch allen :trost: es freut mich wenn euch die Bilder von Ares gefallen. :zwinker:
 
Mais,Kirschenund neue Schauckel

Ich hab mal wieder Bilderchen gemacht vom Ares.

Habe das erste mal dem Ares einen Maiskolben gegeben.

Den fand er richtig gut und was meint ihr wie das Zimmer und der Käfig aussah...ja genau wie bei Schweins :D

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/1.jpg

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/4.jpg

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/5.jpg

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/6.jpg

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/7.jpg

Seht mal seine gierigen Augen

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/8.jpg
 
Kirschen

Ja auch Kirschen sind ihm neu und natürlich auch der absolute Hit im Moment. Alles andere was er sonst bekommt fliegt im hohen Bogen wech .

Die ersten Kirschen.... :D meine Wand ist sauber geblieben aber ich sah aus wie nen Ferkel ich hatte die Rester der Kirschen in den Haaren,Gesicht und auf meinen Sachen :zustimm:

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/14.jpg

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/16.jpg

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/21.jpg

http://www.oyla16.de/userdaten/76836899/bilder/22.jpg
 
super Bilder von nem bildhübschen Fotomodell.

Mehr sehen will


Grüssle
Corinna
 
Klasse Fotos!
Interessant, wie du den Maiskolben befestigt hast.
Ich muss auch mal wieder Mais kaufen, Maxi liebt die frischen Kolben.
 
hallo jannett,
wieder mal tolle bilder, ich glaube kirschen sind im moment bei allen der hit.
kannst du dir vorstellen wie es bei 6 grauen nach kirschen futtern aussieht?
genau, schweinisch bei granatäpfeln ist es noch schlimmer.
die schauckel ist klasse

lg. kleiner-kongo
 
Thema: Neue Fotos von Ares

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben