Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!

Diskutiere Tom und Jerry haben Nachwuchs!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich weiß ich weiß, ich habe mich seit letztem Jahr sehr sehr rar gemacht hier, aber ich wollte meinen Neuzugang mal eben...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

ich weiß ich weiß, ich habe mich seit letztem Jahr sehr sehr rar gemacht hier, aber ich wollte meinen Neuzugang mal eben vorstellen.

Ich war mit meiner Tochter in meinem Geschäft in dem ich immer alles für unsere Tiere kaufe, tja was soll ich sagen da saß der Kleine, ganz alleine, warum ihn keiner haben wollte, weiß ich nicht, ich musste ihn leider einpacken lassen und mitnehmen....:zwinker:

Ich habe nur noch keinen Namen für den kleinen Mann...vielleicht habt ihr ja einen parat....

Übrings, meinen beiden Rabauken Tom und Jerry geht es super gut....man solls nicht glauben die sind jetzt schon 1 1/2 Jahre alt....uiui
 

Anhänge

  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 120.jpg
    Bild 120.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 97
HABEN WILL O.O
Gott ist das ein süßes Rackerchen...

Spontan fällt mir nur Yuii oder Ronny ein ^^
 
Willkommen zurueck!

Toll, dass so ein freudiges Ereignis Anlass fuer deine Rueckkehr ins Forum ist!

Herzlichen Glueckwunsch zum Neuzugang.:bier: Was sagen denn Tom und Jerry dazu?

lG
Sigrid
 
Hallo zusammen,

schön das er Euch gefällt, kann ich gut verstehen....:freude:

Ronny ist auch nicht schlecht hmm....

Tom und Jerry haben schon zurück gepiept, aber noch ist er in einem separaten Käfig bis jetzt trauen sie sich aber noch nicht so wirklich auf seinen Käfig, naja bin mal gespannt.....:zwinker:
 
Ohhh... wie niedlich ..... der ist ja süüß ...

Sorry aber der ist wirklich so niedlich da konnte ich nicht anders ... :zwinker:

Wie wäre es denn mit ... Silli? Mhhh.. so spontan fällt mir da kein anderer ein ...
 
Hallo Dani :blume: :trost:

ich hab letztens noch an Euch gedacht. Schön, mal wieder was von Euch zu hören. Der Threadtitel hat mich erst etwas irritiert. Ich dachte ernsthaft die beiden hätten... so als Geschwisterpaar :~

Gratulation zum süssen Neuzugang. :beifall:
 
Spike oder wie hieß noch der Hund, der Jerry immer beisteht (den fand auch nur Tom gefährlich, ich finde den genau so niedlich, wie deinen Neuzugang)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo....

nun kann Muttern auch mal wieder schreiben....

also fassen wir mal zusammen.... Ronny, Terry, Spike, Silli.... ach du meine güte...jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden... obwohl Spike, ich meine nämlich auch das er so hieß passt vom Sinn her schon ganz gut zu Tom und Jerry....

Jerry meine kleine ängstliche Maus....sass vorhin stocksteif auf ihrer Schaukel als der kleine auf einmal anfing in seinem übergangskäfig herum zu toben....jaja die Weiber....immer frech und dann...hehe.....

@krösa maja.... sorry wollte dich nicht irritieren....:zwinker:

@scotty.... :blume: da hab ich ja noch mal glück gehabt...hehe....
 
Wie wäre es mit Calimero:), finde ihn auch so süß, den kleinen Racker

Mensch, Racker!! Das passt doch wie die Faust auf´s Auge, oder?
LG;
Zwinker
 
Thema: Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
784
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
832
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.780
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.201
ronsig
ronsig
S
Antworten
6
Aufrufe
716
Sky2610
S
Zurück
Oben