Zuchtgenehmigung bekommen

Diskutiere Zuchtgenehmigung bekommen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute war der ATA bei mir und hat sich meine Außenvoliere angesehen. Danch wurde ein Fachgespräch über Krankheiten, Meldepflicht...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo, heute war der ATA bei mir und hat sich meine Außenvoliere angesehen. Danch wurde ein Fachgespräch über Krankheiten, Meldepflicht, Kennzeichnung und Hygiene geführt. Alles ganz locker. Das war alles: Zuchtgenehmigung erteilt!
 
Na dann ..... Herzlichen Glückwunsch :bier: und viel Spaß beim züchten.
 
Herzlichen Glückwunsch

Wie sieht das denn mit der Quarantäne bei dir aus??
War das schwer?
Worauf achten die besonders?

Liebe Grusse Elke
 
Herzlichen Glückwunsch

Wie sieht das denn mit der Quarantäne bei dir aus??
War das schwer?
Worauf achten die besonders?

Liebe Grusse Elke

Aufgrund des kleinen Bestandes wird der Schutzraum der AV als Quarantäneraum anerkannt. Wichtig war, dass der Boden gefliest, ein Bodenablauf vorhanden ist und die Wände mit Kalkfarbe gestrichen sind, damit eine Desinfektion möglich ist.
Ich hatte mir die Psittakoseverordnung und das Tierseuchengesetz, Wissenswertes über Krankheiten, Ernährung und Hygienie aus dem Internet heruntergeladen. Allerdings ist vieles Allgemeinbildung, wenn man sich täglich mit den Geiern beschäftigt. Auch viel in diesem Forum stöbern hilft bei der Beantwortung der Fragen.

Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit: Die Henne ;-)
 
Ui, herzlichen Glückwunsch und prost auf den "Züchterschein" :bier::D !!
 
Thema: Zuchtgenehmigung bekommen

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.283
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.481
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.816
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.618
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.351
papugi
papugi
Zurück
Oben