foto nachschub

Diskutiere foto nachschub im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar fotos von paulchen und mäuschen nun sind die beiden seit 3 wochen zusammen,paulchen pfeift und quatscht wieder,mäuschen...
manuela..

werde dein rat beherzigen,


habe jetzt 2 flieger hier...schmunzel...
paulchen startet so 2 mal am tag durch....freu, nur das landen scheint nicht so seine stärke zu sein...da brauchs noch einiges an übung,


grüsse gudrun
 
cooles bild .. wie der geier über den fußboden marschiert :D

woher bekommt ihr das korvomin ... vom tierarzt ???

überlege mir das auch für meine beiden amas zu holen ... wobei die viel obst und gemüse fressen
ist es dann noch nötig zusätzlich was zu geben ??

habe jetzt schon bei ganz vielen gelesen dass sie korvomin o. ä. ihren geiern geben
 
woher bekommt ihr das korvomin ... vom tierarzt ???

Korvimin bekommt man beim Tierarzt oder z.B. auch hier :zwinker:.

Da Graupapageien recht leicht zu Vitamin A Mangel neigen, kann es schon Sinn machen, regelmäßig Korvimin einzusetzen, auch wenn die Grauen parallel gern und viel Obst und Gemüse futtern.
Wie sich das genau bei den Amazonen verhält, kann ich nicht genau sagen. Vielleich weiß Sybille da genaueres, da sie auch Amas hat :zwinker:.
 
danke ... dann frag ich mal bei unseren amaleuten ... und frag was die so geben

und nun wieder zurück zu den bildern und berichten von weissgundi :zwinker:
 
neues ritual von mäuschen....
sie zischt abends nun immer nach der spielstd. noch auf den kl.baum,dann gehts rund...pfeifen..quitschen..quatschen (begrenzt), unter anderen :halt die klappe :-(
..und das in einem ton! scheint ja mal nen *netten* besitzer gehabt zu haben,
was echt witzig ist...sobald sie auf ihrem kl.baum sitzt..wird gesch....,mit dem komentar : naa ,hat sie sich von paulchen abgeguckt,

heut gabs den ersten flieder,paulchen hat sich sofort drauf gestürzt..für mäuschen scheints (noch)uninteressant zu sein,ausser papier/papppe schreddert sie recht wenig..kennt es wohl nicht von früher...leider,

paulchens geschrei bei verabreichung seines pilzmittels hält sich inzwischen in grenzen,ich handhabe es nun so...paulchen auf den küchentisch...handtuch drüber..und schwupps..spritze entleeren,halte ihn dann noch etwas in rückenlage..damit er es schluckt,wurde sonst immer mit hingabe ausgespuckt,

grüsse gudrun
 
... sieht ja tatsaechlich nach fruehling aus...und die beiden scheinen das sonnenbad zu geniessen.
draussen siehts allerdings eher aus wie afrika...gudrun was hast denn du in deinem garten?
 
lach....ja,es gibt da 3 grosse palmen...einige kleinere und zitrone,das restliche afrika...darauf muss ich wohl leider verzichten,darfst es mir aber gerne schicken :-))

grüsse gudrun
 
die beiden tanzen heut vielleicht umeinander rum....hin her..immer abwechselnd,mal will der eine schnäbeln und der andere nicht...mal der andere und der eine nicht,..und alles fast ohne geschrei,
habe heute einen neuen ast am kl.baum befestigt..und..oh wunder..alle beide fanden es toll,selbst mäuschen hat gleich dran rum geknuspert,

interessiert es euch eigentlich noch ?

grüsse gudrun
 
was für eine frage, von diesen bildern und den verlauf deiner beiden nach dem schrecklichen unfall sind wir doch neugierig wie es nun weiter geht. es sieht doch wohl nicht schlecht aus.

liebe grüsse kleiner-kongo
 
weissgundi schrieb:
die beiden tanzen heut vielleicht umeinander rum....hin her..immer abwechselnd,mal will der eine schnäbeln und der andere nicht...mal der andere und der eine nicht,..und alles fast ohne geschrei,
Das hört sich doch super an, so langsam kommen bei deinen Süßen wohl wirklich Frühlingsgefühle auf :zustimm:.
 
im vordergrund stehen natuerlich die zwei huebschen...
aber im hintergrund auf dem 3. bild sehe ich einen riesigen ara in der aussenvoli...
fata morgana?
 
herzhaft lachen muss......

das ist nur der holzschuppen....fürs kaminholz,da gibt es nur spinnen und käfer...nix mit ara,das wäre dann doch ne nr. zu groß

du hast ne tolle phantasie...

grüsse gudrun
 
na da lach ich doch gern mit...
in hoehe des flieders sehe ich einen ara in ner aussenvoli...
...ist der vielleicht zugeflogen...schreddert das kaminholz und frisst die spinnen und kaefer???
wer kann den ara noch sehen, ausser mir?
 
ja sicher :D

seht mal genauer hin !
:idee: das ist der graue der sich im fenster spiegelt !

MFG
LRS
 
Thema: foto nachschub
Zurück
Oben