Jungvogel in Aschaffenburg entflogen HILFE!!!

Diskutiere Jungvogel in Aschaffenburg entflogen HILFE!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - In 63776 Aschaffenburg ist am 26.04.08 um 07.30h ein nicht futterfester Jungvogel entflogen. Es ist ein junger Schecke, etwas gerupft von den...
T

Tina Einbrodt

Guest
In 63776 Aschaffenburg ist am 26.04.08 um 07.30h ein nicht futterfester Jungvogel entflogen. Es ist ein junger Schecke, etwas gerupft von den Eltern. Der kleine hat noch keinen Ring
Bitte helft uns den kleinen wieder zu finden.
Der kleine Kerl ist ein Jungvogel und wurde noch von seinen Eltern gefüttert.
Belohnung für die/denjenigen der ihn findet, wird garantiert. Bitte sofort uns oder den TA informieren. TA Kosten werden selbstverständlich übernommen.
Bitte haltet die Augen mit offen ob irgentwo ein junger Schecke gefunden wurde
Vielen Dank
 
hier sind noch Fotos von dem Kleinen
e-mail : **********
 

Anhänge

  • DSC_0512.jpg
    DSC_0512.jpg
    20 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0785.jpg
    DSC_0785.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 40
Hallo Tina

hast du wegen des hübschen Jungnymphen schon etwas gehört ?

Ich mache mir grosse Sorgen um den Kleinen. So nen jungen Nymphen hatte ich noch nie, und frage mich deshalb, ob er überhaupt sehr weit wegfliegen konnte ? Hoffentlich wird er bald eingefangen, zumal er noch nicht futterfest ist.

Daumen sind gedrückt für den armen kleinen Ausreisser :trost:
 
Nein, leider noch gar nichts :traurig:
Der kleine konnte schon recht gut fliegen. Es ist durch eine dumme Unachtsamkeit der Besitzerin passiert. Sie macht sich sollche Vorwürfe aber es nutzt natürlich nichts, er ist weg...:traurig:
Alle Suchaktionen führten bislang ins leere. Wir hoffen ja noch das er bereits gefunden wurde aber die Leute sich noch nicht gemeldet haben oder nur noch keine der Suchmeldungen gesehen haben...haubtsache er wurde versorgt
 
Au weh, mir gehen solche Nymphen-Schicksale immer sehr nahe :traurig:
Die Halterin darf sich jetzt auch keine Vorwürfe machen, das bringt 1. dem Nymphen nix, und 2. würde ich nicht wagen zu behaupten, dass mir so etwas nie passieren könnte. Wobei schon der Gedanke daran ein Alptraum ist.

Daumen bleiben gedrückt. Nicht nur dass der Nymph eingefangen worden ist, sondern auch, dass die Leute sich melden :trost:
 
@ Tina
Hat sich inzwischen etwas ergeben wegen dem noch sehr jungen "Piepser"?
 
Thema: Jungvogel in Aschaffenburg entflogen HILFE!!!

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
825
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
456
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
494
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
260
Wombat
W
Zurück
Oben