Können Männliche Agas auch Eier legen?

Diskutiere Können Männliche Agas auch Eier legen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Habe vor einem Jahr meinen 3 Pärchen beim Toben zugesehen. Auf einmal macht es PLOP und ein Ei fällt auf den Boden. Aber das Ei stammte...
J

Jeanne Le Bon

Guest
Hallo!
Habe vor einem Jahr meinen 3 Pärchen beim Toben zugesehen. Auf einmal macht es PLOP und ein Ei fällt auf den Boden. Aber das Ei stammte nicht von einer Henne, sondern von meinem Schwarzköpfchen Johnny. Habe vor kurzem dann eine DNA-Analyse bei dem Pärchen machen lassen und es stellte sich heraus, dass beides Männchen sind 8o

Deshalb meine Frage: Können Aga-Männchen tatsächlich Eier legen??? :?

Der VTA meinte das es das schon öffter gegeben hätte. :+shocked:
 
Nein, Männchen legen keine Eier
Dann war wohl die DNA Analyse falsch, die sind nicht immer 100% genau :D
 
ich schätze, da will uns jemand auf den arm nehmen. :p

:bier:
gruß,
claudia
 
Komisch dann muss er wohl eine Sie sein:D:p
Aber das diese Tests wirklich so ungenau sind 8(
 
eigentlich ist es so ziemlich die sicherste methode das geschlecht zu bestimmen, außer noch endoskopisch. aber ich denke auch in einem labor arbeiten nur menschen. und fehler können passieren.

wie auch immer, deine agas wissen es besser und haben es dir auch bewiesen. :D

gruß,
claudia
 
Eine falsche DNA_Analyse kommt schon mal vor, besonders wenn die Feder die eingeschickt worden ist, schon kurz vor dem rausfallen war.
 
eigentlich ist es so ziemlich die sicherste methode das geschlecht zu bestimmen, außer noch endoskopisch. aber ich denke auch in einem labor arbeiten nur menschen. und fehler können passieren.

wie auch immer, deine agas wissen es besser und haben es dir auch bewiesen. :D

gruß,
claudia

Die sicherste Methode ist zu gucken welcher Vogel Eier legt :D:D
 
Was ist denn das für ein VTA? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmen kann!?8o:?

kann ich auch nicht glauben, dass ein vta so einen stuss von sich geben soll.

vielleicht war es ja ein missverständnis, dass dieser vta meinte, dass es vorkommen kann, dass ein dna-test mal falsch ist(?)

ansonsten wäre es unbegreiflicher stuss :k

gruß,
claudia
 
Thema: Können Männliche Agas auch Eier legen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben