Hersteller für Zuchtboxen gesucht, möglichst mit Lieferservice

Diskutiere Hersteller für Zuchtboxen gesucht, möglichst mit Lieferservice im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem ich beo Google und auch hier im Forum erfolglos gesucht haben und weder bei Quoka noch bei Kijiji Angebote gefunden habe, frage ich mal...
D

DeichShaf

Guest
Nachdem ich beo Google und auch hier im Forum erfolglos gesucht haben und weder bei Quoka noch bei Kijiji Angebote gefunden habe, frage ich mal hier:

Wer kennt Hersteller von Zuchtboxen für Wellensittiche? Wenn kein Hersteller, dann wenigstens Verkäufer von Zuchtboxen.

Meine Vorstellung: Nistkasten außen hängend, L/B/H 80x40x40 als absolutes Mindestmaß, Türchen zum reingreifen und Schublade zum herausziehen fürs Ausmisten.

Bin für jede Anregung dankbar :)
 
Nachdem ich beo Google und auch hier im Forum erfolglos gesucht haben und weder bei Quoka noch bei Kijiji Angebote gefunden habe, frage ich mal hier:

Wer kennt Hersteller von Zuchtboxen für Wellensittiche? Wenn kein Hersteller, dann wenigstens Verkäufer von Zuchtboxen.

Meine Vorstellung: Nistkasten außen hängend, L/B/H 80x40x40 als absolutes Mindestmaß, Türchen zum reingreifen und Schublade zum herausziehen fürs Ausmisten.

huhu sven,
schau mal
klick

klick

PostersOtherAds-W0QQUserIdZ8715555"]
klick[/URL]
 
Hi,

bei ebay gibt es auch immer wieder Zuchtboxen zu kaufen :zwinker:
 
Thema: Hersteller für Zuchtboxen gesucht, möglichst mit Lieferservice
Zurück
Oben