Noch ein Rätsel

Diskutiere Noch ein Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch von mir mal ein Rätsel. VG Horst
wow ... ich würd sagen, des is n UFO ... ich kann nicht wirklich erkennen, wo da oben und unten oder vorn und hinten iss :?

Aber auf Grund der Flügel würde ich auf Mauersegler tippen - eher kein Falke :idee:
 
wow ... ich würd sagen, des is n UFO ... ich kann nicht wirklich erkennen, wo da oben und unten oder vorn und hinten iss :?

Aber auf Grund der Flügel würde ich auf Mauersegler tippen - eher kein Falke :idee:

...... UFO ist nicht schlecht - auch, wenn man nun die Flugrichtung weiß, kann man nicht wirklich was erkennen. Für Mauersegler irritieren mich die undeutlichen hellen Zeichen (wo auch immer die da sitzen mögen) :?:?

.... Ziegenmelker vielleicht? :~

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Irgendwas in Richtung Schwalbe/Segler würde ich auch sagen...

Und ich glaube auch die langen Schwanzfedern der Rauchschwalbe zu erkennen...

mfg

kadl
 
ääähm ...sagte ich nicht Mauersegler ??? Oder soll das keiner sein ? :?
 
ääähm ...sagte ich nicht Mauersegler ??? Oder soll das keiner sein ? :?

Ja, das irritiert mich jetzt auch..... Hier seh' ich jetzt eigentlich auch einen Mauersegler ............ :?:?

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Hallo Stefanie, hallo Rando.

@Rando
Sicher hast Du es schon gelöst, ich wollte nur mal sehen ob sich noch eine andere Meinung einstellt.
Dir kann wohl nichts schwer genug sein.

Danke euch allen.

Viele Grüße
Horst
 
Thema: Noch ein Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.699
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.156
Terryann
Terryann
Zurück
Oben