Neue Bilder von Opa Jacob

Diskutiere Neue Bilder von Opa Jacob im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nach langer Zeit mal ein paar neue Bilder von Opi Jacob , der Bursche hat sich ja sowas von toll entwickelt und ist kräftig geworden das er...
A

Andree Dincher

Guest
Nach langer Zeit mal ein paar neue Bilder von Opi Jacob , der Bursche hat sich ja sowas von toll entwickelt und ist kräftig geworden das er mittlerweile ohne irgend welche hilfen aus den Käfig klettert und sogar auf den Käfig drauf klettert.

Als er hier ankam war daran kaum zu denken der alte Mann lag mehr auf den Schnabel und stolperte über seine eigenen Beine , heute macht er den Boden der Wohnung und sämtliche Zimmer unsicher und flink ist der kleine kerl geworden ...der hat meine Finger und Füße schon so oft erwischt was unglaublich ist .....AUTSCH.


Die Bilder sind leider nicht die beste quallität da im fast dunkeln aufgenommen mit Handy.
 

Anhänge

  • opi1.jpg
    opi1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 84
  • opi2.jpg
    opi2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 84
  • opi3.jpg
    opi3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 60
nen bischen besere bilder hättest du und ja zeigen können :zwinker:

nein ... lach .... schön was von dem opa zu hören :) ... und dazu noch gutes

was macht denn die andere bande ... besuch von merlin oder wieder heißt wird er ja nicht mehr bekommen ... wo der nun nen partner hat :zwinker:
 
nen bischen besere bilder hättest du und ja zeigen können :zwinker:

nein ... lach .... schön was von dem opa zu hören :) ... und dazu noch gutes

was macht denn die andere bande ... besuch von merlin oder wieder heißt wird er ja nicht mehr bekommen ... wo der nun nen partner hat :zwinker:


lachwech gabri da irrste dich aber ...merlin,morgain und jacob sind nen absolut festes trio geworden...die drei grauen zu beobachten ist einfach traumhaft...nur unsere amazonen mag der olle opa nicht leiden du glaubst es kaum wie flink der ist sofern die sich seinen käfig nähern da versucht der alte sogar nen kamikazeflug und landet unsanft ( so schaut es zumindest für mich aus und wandert dann durchs zimmer ) ich hab immer angst das der alte sich verletzt aber scheinbar sind meine bedenken nicht berechtigt
 
Warm ist er denn der alte opa?? Wie alt ist er denn??
 
Hallo Andree,

an deinem Opi kann man wieder mal sehen, wie toll sich ein Grauer entwickeln kann, wenn er bei einem anderen Halter aufwächst und eben in Gesellschaft ist.

Opi hat sich ja echt klasse entwickelt und mich freut das ungemein. Aus einem ehemals "schlappen" vogel wird nun ein kleiner Flitzer, der nun alles erkunden muss, was ihm in die Quere kommt und wenn es halt deine Füße sind, Pech für dich. Musst halt jetzt immer dicke Schuhe anziehen, um deine Zehen zu retten:D

Nein, Scherz beiseite, es tut richtig gut, diese Bilder mit deinem Opi anzusehen und schön, dass er nun auch ohne Kletterhilfen aus dem Käfig geht.

Freue mich schon auf weitere positive Berichte deines grauen Opas.
 
Wie alt Opi ganz genau ist das vermag keiner zu wissen nur das der olle kerl schon weit über 40-50 jahre sein soll.
 
Thema: Neue Bilder von Opa Jacob

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben