nur aus der hand??

Diskutiere nur aus der hand?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi leuts, hab mal ne frage fressen eure wellis die kolbenhirse auch nur aus eurer hand?? sobald ich sie auf eine stange oder auf den boden...
all about eve

all about eve

birdbrain
Beiträge
143
hi leuts,

hab mal ne frage fressen eure wellis die kolbenhirse auch nur aus eurer hand??
sobald ich sie auf eine stange oder auf den boden lege ignorieren sie sie komplett aber wenn ich sie dann wieder in die hand nehme , kommen sie alle angeflogen auf meine hand, als ob sie seit ewigkeiten keine mehr bekommen haben.

ps.:mein 9 wochen alter hahn macht schon erste balzversuche:D, hat sie sogar körner hochgewürgt, die aber keiner genommen hat:(
 
meine fressen sie nur im käfig aber auch nicht aus der hand sondern nur wenn sie drinen liegt oder aufgehängt ist.beim freiflug wird kohi total ignoriert
 
Meinen Wellis ist es auch total egal, hauptsache sie können Kohi futtern.
 
Meine bekommen sie nur auf der Hand....und nur so kann ich sie auf die Hand locken.
Sie würden sie überall fressen...sind ganz wild darauf.....und Streit gibts darum...soviele Hände habe ich garnicht...und da wird auch mal kräftig in die Hand gebissen.....:zwinker:

Claudia
 
hi leuts,

hab mal ne frage fressen eure wellis die kolbenhirse auch nur aus eurer hand??
sobald ich sie auf eine stange oder auf den boden lege ignorieren sie sie komplett aber wenn ich sie dann wieder in die hand nehme , kommen sie alle angeflogen auf meine hand, als ob sie seit ewigkeiten keine mehr bekommen haben.

ps.:mein 9 wochen alter hahn macht schon erste balzversuche:D, hat sie sogar körner hochgewürgt, die aber keiner genommen hat:(

stop stop !!!!!
muss meinen letzten satz korrigieren,, denn scotty hat festgestellt dass mein 9 wochen alter hahn gar kein hahn ist !!!!!!!!! ich hab tatsächlich zwei hennen und zwei hähne !!!!!!!!!8o:bier::+party::+party:
 
Thema: nur aus der hand??
Zurück
Oben