Jockeline und Bobby

Diskutiere Jockeline und Bobby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich schreibe diese Geschichte für alle, die mit dem Gedanken spielen, ihrem Vogel einen Partner zu suchen, um ihm in Zukunft die "Einzelhaft" zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sucht, der findet noch weitere anzeigen im netz
 

Anhänge

  • angie-00.jpg
    angie-00.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 184
  • angie-01.jpg
    angie-01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 192
  • angie-02.jpg
    angie-02.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 153
  • angie-03.jpg
    angie-03.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 139
  • neu-04.jpg
    neu-04.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 138
Du bist schnell damit Menschen anzuklagen.
Dein Handeln im Namen des Tierschutzes beschränkt sich auf Anklagen...
sinnvoller wäre echtes Handeln.

Ich hab immer versucht Vögel aus wirklich schlechter Haltung in eine Haltung zu vermitteln die den Tieren noch ein paar schöne Jahre verspricht.

Auch ich bin nur ein Mensch mit Stärken und Schwächen!!!
Du aber erkennst nur schwarz und weiß. Für Dich ist nur entscheidend wie man Menschen eins auswischen kann.

Das hat nichts mehr mit Tierschutz zu tun, was du durchziehst.

Sammelst Deutschlandweit Papageien ein, ohne dafür die notwendigen Kenntnisse oder Räumlichkeiten zu haben. Man kann auch nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, entweder man führt eine solche Station wie es sich gehört, oder man lässt es bleiben.

Mir hast du unterstellt ich würde lügen, als ich mich über den üblen Zustand meiner Amazone beschwert habe und damit an die Öffentlichkeit ging.

Alles was dir nicht in den Kram passte, musste aus dem Foren verschwinden oder wurde geschlossen. Dabei habe ich doch nur zum Wohl der Papageien gehandelt und versucht diese weiteren Aufnahmepapageien von dir fernzuhalten.

Man kann nicht in einem Einfamilienhaus mit vier Kindern, zwei Hunden so vielen Papageien gerecht werden.

Vielleicht kommt dir mal diese Einsicht und dann ist es hoffentlich noch nicht zu spät für die verbliebenen Papageien.
 
ich möchte euch bitten hier sachlich zu bleiben

Das war eine sachliche Antwort die von Herzen kam. :zwinker:

vielleicht war Sie nicht da weil Sie einen Notfall geholt hat.

Tatsächlich hat sich meine Rückkehr verzögert weil wir Notfälle geholt hatten denen es wahrlich schlechter geht... um deren Leben wir erst mal kämpfen dürfen.
Ich häng mal eben noch die Bilder von Jocki vom Freitag an.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber das sie sich so zurück zieht, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich frage mich auch wie alt der Sohn ist

Der wird im August 18 :zwinker:
 
wer sucht, der findet noch weitere anzeigen im netz


Das ist schon lange bekannt, anscheinend geht es doch nur um das Geld. Ist aber für sie erlaubt, denn sie besitzt den § 11 und darf somit handeln.

@ Tierfreak

das gehört schon in dieses Forum, hätte man früher auf mich gehört, wäre so manchem Papagei ein böses Schicksal erspart geblieben.

Berichtet wurde ja in der Vergangenheit immer nur in welch üblen Zustand die Papageien angekommen sind. Aber dann war Ruhe im Karton, Nachfragen wurden abgewürgt.

Klar sterben in Auffangstationen hin und wieder Papageien, aber warum eine dreijährige Arahenne gestorben ist, wurde nie beantwortet. Auch die Hellrote Henne weilt nicht mehr unter den Lebenden, wie noch einige andere auch.
 
aber warum eine dreijährige Arahenne gestorben ist, wurde nie beantwortet. Auch die Hellrote Henne weilt nicht mehr unter den Lebenden, wie noch einige andere auch

Diese Fragen wurden mehrfach beantwortet und ganz klar geklärt.
Was Dich das allerdings angeht, ist mir ein Rätsel.


Das ist schon lange bekannt, anscheinend geht es doch nur um das Geld.

Wo blieben denn bisher Deine Beweise zu den Aussagen das ich Vögel verkaufe?

Timneh-Hennen werden massenhaft gesucht. Hat schon mal wer Kathrin gefragt wieviel ich ihr abgenommen hab für Annie?
Und noch einige mehr????
 
Wo blieben denn bisher Deine Beweise zu den Aussagen das ich Vögel verkaufe?

Wo steht das ich geschrieben habe, du verkaufst Vögel?

Nein, du gibst sie nur gegen Schutzgebühr ab. :k betreibst somit einen lebhaften Handel.
 
Wo steht denn in einem meiner Verträge was von Schutzgebür?
Was verstehst Du unter Handel???
 
tja, das Freitagbild ist wohl kaum vom letzten Freitag, da bereits das gleiche Bild am 4.Mai eingestellt wurde....
Nach welcher Zeitrechnung planst Du eigentlich???
 
Mein Gott... nun hab ich mit lauter schnell schnell auch noch alle Bilder von Jocki angeklickt und nicht nur die, die ich mit der Cam einer Freundin am Freitag gemacht hab, weil meine defekt ist. :~
 
Du wirst mir doch und den Anderen nicht erzählen wollen, dass du aus reiner Tierliebe dich um die Papageien kümmerst und sie gegen eine kleine Futterspende abgibst

In den obenstehenden Inseraten sind doch die Preise als FP, gleich Festpreis .


Kakadu Piwi für 400 Euro den Besitzer gewechselt usw.
 
@ Tierfreak

das gehört schon in dieses Forum, hätte man früher auf mich gehört, wäre so manchem Papagei ein böses Schicksal erspart geblieben.
Hallo Bianca,

solange es sachlich bleibt ist es auch ok.
Meiner Bitte vorhin war eigentlich vorsorglich gemeint, da ich vorhin leider schon wieder ein Posting ändern musste und daher kam meine Bitte, es nicht wieder ausarten zu lassen, sodas hier am Ende nachher doch wieder geschlossen werden muss :zwinker:.
 
Du wirst mir doch und den Anderen nicht erzählen wollen, dass du aus reiner Tierliebe dich um die Papageien kümmerst und sie gegen eine kleine Futterspende abgibst

In den obenstehenden Inseraten sind doch die Preise als FP, gleich Festpreis .


Kakadu Piwi für 400 Euro den Besitzer gewechselt usw.

Weisst Du was ich für Piwi bezahlt habe?
Warum soll ich einen Vogel den ich gekauft habe, auf meine Kosten hab untersuchen lassen, selber über 300km (einfach) in sein neues Zuhause gebracht habe umsonst abgeben?

Das ist ein Beispiel... wo bleiben weitere???
 
Das war eine sachliche Antwort die von Herzen kam. :zwinker:



Tatsächlich hat sich meine Rückkehr verzögert weil wir Notfälle geholt hatten denen es wahrlich schlechter geht... um deren Leben wir erst mal kämpfen dürfen.
Ich häng mal eben noch die Bilder von Jocki vom Freitag an.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber das sie sich so zurück zieht, damit hatte ich nicht gerechnet.



Der wird im August 18 :zwinker:

Hör doch endlich auf uns solche Storys zu servieren. Das nehmen dir nur noch vollkommen naive Menschen ab.

Denn meistens sind die Vögel zwei Tage später auf irgendeinem Bild schon wieder in der Voliere oder im Amazonenzimmer, vielleicht auch im Wohnzimmer in der Voliere und erfreuen sich bester Gesundheit.

Du hattest schon immer etwas zu verbergen, was es war hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt.
 
In den obenstehenden Inseraten sind doch die Preise als FP, gleich Festpreis .

Richtig. Die Anzeigen wurden erstellt nachdem ich die Sch*** voll hab mir 20 Stunden jeden Tag den A*** auf zu reissen nur das Leute wie Du wieder meckern können.
Auch ein FP heisst nicht das die Vögel an Jeden abgegeben werden.

Ich will künftig einfach in Ruhe und Frieden leben dürfen.
 
Hör doch endlich auf uns solche Storys zu servieren. Das nehmen dir nur noch vollkommen naive Menschen ab.

Denn meistens sind die Vögel zwei Tage später auf irgendeinem Bild schon wieder in der Voliere oder im Amazonenzimmer, vielleicht auch im Wohnzimmer in der Voliere und erfreuen sich bester Gesundheit.

Du hattest schon immer etwas zu verbergen, was es war hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt.

Ich berichte schon eine ganze Weile nicht mehr über meine Vögel.
Und auch über diese Notfälle wissen nur die bescheid die direkt damit zu tun hatten.
 
Ich will künftig einfach in Ruhe und Frieden leben dürfen.

Dann höre endlich damit auf Papageien zu horten, kümmere dich einfach um deine Kinder, die haben es auch verdient ein lebenswertes Leben zu haben und nicht als Papageiennanny missbraucht zu werden, während die Mutter in der Gegend herum fährst, sich zwei Wochen Urlaub auf Teneriffa gönnt oder zu Forentreffen reist oder Papageien irgendwo in Deutschland einsammelt, nur damit sie kein Anderer bekommt.
 
Vieleicht solltest du dir mal Gedanken um Deinen Sohn machen :~

Mein kids wissen das man Papageien nicht mit Cola ernährt.
Meine Kinder sind auch keine Messies.

Ferner frag ich mich woher du wissen willst wer meiner Kids daheim ist wenn ich nicht da bin. Deine Unterstellungen sind einfach nur eine Frechheit.
 
Hallo ihr beiden,

bitte lasst doch hier eure Kinder aus dem Spiel und klärt solche Dinge doch bitte per PN, ehe es gleich wieder richtig ausartet :trost:.
 
Ferner frag ich mich woher du wissen willst wer meiner Kids daheim ist wenn ich nicht da bin. Deine Unterstellungen sind einfach nur eine Frechheit.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es steht doch hier in diesem Thread das nur dein Sohn am Sonntag anwesend war.

Aber vielleicht würde deine Zeit reichen sich mehr um Kinder und Haushalt zu kümmern, wenn du nicht in so vielen Foren -Beifall erhoffende Beiträge -schreiben würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jockeline und Bobby

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Claudi 1
Claudi 1
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
1.192
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
907
Tierfreak
Tierfreak
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.202
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben