Kochfutter vo Rico

Diskutiere Kochfutter vo Rico im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe über Rico erstmals Kochfutter bestellt, daß eben kam! Nun frage ich mich wie ich es richtig zubereiten muß :? da steht zwar drauf...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
habe über Rico erstmals Kochfutter bestellt, daß eben kam!
Nun frage ich mich wie ich es richtig zubereiten muß :? da steht zwar drauf das man es 15 min Köcheln lassen soll, habe eben auch ein bissel gegoogelt aber nicht's brauchbares gefunden :nene: eher mehr Negatives das es nach Anleitung nicht weich wird usw.
Kennt jemand von euch oder besser gibt jemand von euch das von Rico seinen kleinen Tyrannen?
Lg.Daniela
 
Hallo Daniela!

Hab zwar kein Kochfutter, aber den Katalog von Ricos, dort steht auch nur mit viel Wasser 15-20 Minuten kochen.

Viel Erfolg:bier:!

Liebe Grüße
Sandra
 
kochfutter

hallo daniela

ein bekannter von mir bereitet täglich das kochfutter für die wildlebenden Agaporniden in Tansania zu 8o. wenn du willst kann ich dir seine telefonnummer geben.....

grr
 
Oh ja gern Georg, aber vielleicht sollte ich gleich zu ihm hinfahren! :zustimm:
Lg.Daniela
 
...ja des geht auch, sie fressen eh nicht alles zusammen weil sie zusätzlich noch mit halbreifer hirse gefüttert werden. die importiert er aus bayern!

lg
 
Ich habe heute keine Lust mehr mit dir zu witzeln, wünsche dir noch einen netten Abend!
Lg.Daniela
 
Kochfutter

Hallo Danny Jo,
ich hatte auch ab und zu Kochfutter gegeben. Meine 4 haben es richtig gerne gegessen. Einfach 15-20 Min. kochen, kalt abbrausen und verfüttern. Ich hab dann immer so viel zubereitet, dass ich etwas davon 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren konnte und am nächsten Tag wieder gegeben habe, weil ich das Kochen so umständlich fand (am Abend muss man es wegwerfen, da es dann matschig ist und nicht mehr gut aussieht nach 1 Tag im Futternapf, daher immer wenig zubereiten!). Es ist auch alles drin (Brokkoli, Mais und was sonst noch alles), das schnibbelt man lange frisch zu. Gern fraßen sie es dann auch noch mit Eifutter gemischt oder etwas Kohi drüber gestreut. Ich fand´s super.
;) maiglöckchen
 
Hallo Daniela,
Danke, werde es einfach mal ausprobieren :jaaa:
Bei der Menge muß ich nicht aufpassen, denn das was zuviel ist schicke ich zu den wildlebenden Agaporniden in Tansania! :zwinker:
Lg.Daniela
 
Hi Daniela,
wusstest Du das ich in Tansania lebe?
Ich schicke Dir meine Adresse, kannst mir dann die Reste schicken:zwinker:*fg*


LG
Christine
 
hallo daniela

ein bekannter von mir bereitet täglich das kochfutter für die wildlebenden Agaporniden in Tansania zu 8o. wenn du willst kann ich dir seine telefonnummer geben.....

grr

Hallo Geoigl,

stelle mir gerade bildlich vor, wie die Agas in Tansania vor dem Topf sitzen und darauf warten, dass das Kochfutter gar wird!!! Vielleicht noch ein bißchen Würze rein? Der eine mags ganz, der andere halb durch!!
Du bist schon ein lustiger Vogel!!


Serafina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli,hallo,
also meine Agas mögen das Kochfutter nicht, außer die vier süßen von Maiglöckchen!
Das liegt bestimmt daran, weil sie nicht aus Tansania kommen :zwinker:
Lg.Daniela
 
Thema: Kochfutter vo Rico

Ähnliche Themen

KönigPaar
Antworten
2
Aufrufe
803
KönigPaar
KönigPaar
T
Antworten
19
Aufrufe
3.356
papugi
papugi
Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
2.979
Manfred Debus
Manfred Debus
W
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Sittichfreund
S
Zurück
Oben