Interessengemeinschaft wellis

Diskutiere Interessengemeinschaft wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu leute ^^ bitte liebe wellifans kommt in unsere interessengemeinschaft, wer nich weiß wie's geht: auf benutzerkontrollzentrum, dann...
F

Flügelflaggel

Guest
huhu leute ^^
bitte liebe wellifans kommt in unsere interessengemeinschaft, wer nich weiß wie's geht: auf benutzerkontrollzentrum, dann interessengemeinschaften, dann interessengemeinschaft wellensittiche auswählen
:D ich hoffe, das hier hat wat jebracht ihr seid <3-lich bei uns willkommen
liebe grüße, marlis
 
Ich und meine 4er Bande sind dann auch mal dabei.
 
yeah es wird danke an alle die bis jetzt beigetreten sind
s gibt ja so viele wellifans vllt werden wir die größte interessengemeinschaft :+party: wär doch klasse? :bier::prima:
 
Außer das wir die Weltherrschaft ( Zitat @Michael) an uns reißen, was wird denn noch damit bewirkt???
 
bin auch dabei, aber die Weltherrschaft will ich schon mal nicht
an mich reissen.

Was bedeutet oder macht die IG Wellensittiche noch???
 
und was bringt das bitte außer das alles unübersichtlich wird? Das wellensittichforum ist bereits eine Welliinteressengemeinschaft
 
....es gibt doch auch grassittichinteressengemeinschaften, warum keine welliIG?
 
eben ;)
wer was gegen igs hat kann sich doch bei pat beschweren ich find die idee echt klasse :zustimm::beifall:
 
also die Idee einer IG ist ok, aber viel wichtiger ist doch, was steckt hinter dieser IG Wellensittiche.
Oder willst du nur das die IG die Grösste wird? Wozu wenn sie sonst
keinerlei Hintergrund hat?
 
in die ig habe ich einen link hineingestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ig

G'day bird mates !
Das mit der (IG) ist nicht schlecht, aber..... dies ist jetzt schon ein totgeborenes Kind? Ich denke hier im Forum , daß wirklich gut ist , kann man über verschiedene Dinge disktieren.Es gibt schon sooooo viele (IG) in allen Sparten. Wer möchte sich die Arbeit machen und das ganze organisieren. Ich bin Mitglied in deutschen Verbänden und ausändischen Verbänden und gerade auch diese großen Dachverbände haben sehr große Schwierigkeiten (kaum noch Mitglieder Zuwachs):nene:
 
Hallo Gerd,

die "IG" hier im Forum kannst du sicherlich nicht mit den IG`s der AZ oder anderen Verbänden vergleichen.
Hier im Forum ist eine "IG" eigentlich sinnfrei.
 
Thema: Interessengemeinschaft wellis
Zurück
Oben