Wurzeln von gekeimtem Futter?

Diskutiere Wurzeln von gekeimtem Futter? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erstmal, ich habe mal wieder eine Frage :~:D Naja auf jeden Fall habe ich das normale Futter, das meine Wellis bekommen keimen lassen, es...
N

nata

Guest
Hallo erstmal,
ich habe mal wieder eine Frage :~:D
Naja auf jeden Fall habe ich das normale Futter, das meine Wellis bekommen keimen lassen, es entwickeln sich schöne grune Stangen und "Gräser"
Jetzt meine Frage ist es schlimm, wenn sie den aufgeplatzten noch nasssen Korn mit der Wurzel mitressen? Sie (besonders Sweety) fressen die Gräser nämlich suuuper gern. :D
 
Hallo erstmal,
ich habe mal wieder eine Frage :~:D
Naja auf jeden Fall habe ich das normale Futter, das meine Wellis bekommen keimen lassen, es entwickeln sich schöne grune Stangen und "Gräser"
Jetzt meine Frage ist es schlimm, wenn sie den aufgeplatzten noch nasssen Korn mit der Wurzel mitressen? Sie (besonders Sweety) fressen die Gräser nämlich suuuper gern. :D

Nein das ist nicht schlimm bzw. ganz normal. Du mußt nur genau hinsehen, ob es sich wirklich um feine Wurzeln oder um Schimmel handelt beides sieht auf den ersten Blick sehr ähnlich aus.
 
Ohh, Ich habe erst jetzt gesehen, dass du mir geantwortet hast. :~ Ok Vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich es ihnen jetzt ohne Bedenken füttern. :D
 
Thema: Wurzeln von gekeimtem Futter?

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Detlev
D
C
Antworten
3
Aufrufe
600
Collien
C
Puddelweibchen
Antworten
0
Aufrufe
956
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Zurück
Oben