Nose hat wohl Probleme!

Diskutiere Nose hat wohl Probleme! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Grüßt Euch! Ja, einer meiner Wellis macht Sachen die der andere nicht macht. Nose ist immer aufgeplustert und hat abundzu Würgereize. So kommt`s...
B

bigtoob

Guest
Grüßt Euch!
Ja, einer meiner Wellis macht Sachen die der andere nicht macht.
Nose ist immer aufgeplustert und hat abundzu Würgereize. So kommt`s mir jedenfalls vor. Sonst ist sie immer recht videl aber heute benimmt sie sich recht müde so sei sie krank. Bis 2 Uhr ging garnix und jetzt fliegt sie mal in der Wohnung hin und her. Aber dennoch bemerkt man eine gewisse Lustlosigkeit. Iss sie nu krank?
Gruß Toob
 
Nose ist immer aufgeplustert und hat abundzu Würgereize.
Das sollte dich auf jeden Fall in Alarmbereitschaft versetzten. Wenn sich ein Vogel so offensitlich aufplustert und sich anders verhält wie sonst, solltest du schnellstens einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen!
 
kleiner Nachtrag

Sie schlägt auch weicher mit den flügeln. Bei Goose merkt man einen Kraftvollen Flügelschlag. Bei Nose nich. Das macht mir doch schon Sorgen....
 
Hallo,

Du hast völlig recht, aufplustern und würgen sind Gründe sich Sorgen zu machen.
Nur werden wir Dir kaum da weiterhelfen können, die Ursachen dafür sind zu vielfältig.
Das können von Bakterien über Pilze bis zu Trichomonaden so ziemlich alle möglichen Sachen sein.
Nach meiner Meinung wärst Du am besten beraten wenn Du mit Nose mal zu einem wirklich vogelkundigen Tierarzt gehen würdest damit der mal in den Hals und Kropf schaut, Abstriche nimmt, mikroskopiert und bei Bedarf auch eine Probe ans Labor gibt.
Da Du leider nicht angegeben hast wo Du wohnst kann ich Dir keinen vogelkundigen Tierarzt empfehlen. Jedoch haben wir eine Liste wo 'Du selber suchen kannst. Diese Liste findest Du wenn Du hier Klickst.
Lese Dir aber bitte wenn vorhanden auch die Bewertungen zu den Tierärzten durch, das kann wichtig sein.
 
Thema: Nose hat wohl Probleme!
Zurück
Oben