Schnabelunebenheiten bei meinem Lori

Diskutiere Schnabelunebenheiten bei meinem Lori im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo. Habe meinen kleinen Scheisser seit ca. 7 Jahren und noch nie hat mich irgendwas beunruhigt. Aber heute morgen ist mir aufgefallen, dass...
T

TSE_aus_RE

Guest
Hallo.
Habe meinen kleinen Scheisser seit ca. 7 Jahren und noch nie hat mich irgendwas beunruhigt. Aber heute morgen ist mir aufgefallen, dass sein Schnabel auf der linken Seite ein wenig.. wie kann ich's formulieren... "brüchig" ist.
Es sind halt kleine Risse und Unebenheiten zu erkennen.

Meine Frage: Ist es etwas, was ich genauer beobachten sollte, oder ist dies vielleicht im Alter normal?

Dank im Voraus,
Gruß
Timo.
 
Kannst Du ein Foto reinstellen ?

Hast ne´ PN !
 
nochmals danke für die pn.
werde versuchen, ein vernünftiges foto hinzubekommen.
bis denn.
 
Thema: Schnabelunebenheiten bei meinem Lori
Zurück
Oben