Einstein der rockende Papagei

Diskutiere Einstein der rockende Papagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi leute, seht euch mal den süßen vogel an- super! die "eule" finde ich am besten- süßer vogel total genial...
ich hau mich weg.
das gibts doch gar nicht!
 
Bei PetNet streikt mein Pc immer - lädt ohne Ende und zeigt nie das Video !
Woran liegt das ?

Ansonsten bekomme ich bei solchen Videos immer Bauchschmerzen, wenn ich Vögel in viel zu kleinen Käfigen sehe oder mit gestutzten Flügeln (sorry, silleef, Du konntest es Dir nicht aussuchen...)

Wenn man mit einem Tier reichlich Asche machen kann, stellt sich zudem die Frage, ob das Tier wirklich noch Tier sein darf.
Hatten Einstein und Alex einen Partnervogel ?
Warum ist Alex so früh gestorben ?

Lachen ist erlaubt - aber hinterfragen auch !!!
 
hi

habt ihr schon mal snowball den gelbhaubenkakadu gesehen der voll tanzt und abrockt, der is von so einer vogelschützerin aus den staaten is auch auf youtube.

gebt einfach , snowball dancing cockatoo , ein
 
Thema: Einstein der rockende Papagei

Ähnliche Themen

Einsteins Moni
Antworten
6
Aufrufe
2.131
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
sabineac69
Antworten
14
Aufrufe
2.833
SusanneKrüger
SusanneKrüger
G
Antworten
4
Aufrufe
1.367
Micky&Ralf † 2018
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Gedankenlose
G
Zurück
Oben