Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin

Diskutiere Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Einige von Euch werden sicherlich mein Welli-Gedicht gelesen haben, das leider nicht von mir selbst, sondern von jemand...
Ansia

Ansia

welliverliebt
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben!

Einige von Euch werden sicherlich mein Welli-Gedicht gelesen haben, das leider nicht von mir selbst, sondern von jemand anderem zuerst hier ins Forum geschrieben wurde, aber egal.

Neulich war ich mutig und kam auf die Idee, mein Welli-Gedicht an den Verlag der Zeitschrift WP-Magazin zu schicken. Und was soll ich Euch sagen? Heute habe ich per E-Mail folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte...,

vielen Dank für die Zusendung des netten Wellensittichgedichts, das wir
gerne in WP-Magazin, Ausgabe 4/2008, abdrucken werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rainer Niemann, Arndt-Verlag


Ich freu mich riesig! Jetzt lesen mein Gedicht auch Wellihalter(innen), die mit Internet und mit Foren nichts am Hut haben.
 
svenja,
lies mal bitte richtig :+klugsche

Einige von Euch werden sicherlich mein Welli-Gedicht gelesen haben, das leider nicht von mir selbst, sondern von jemand anderem zuerst hier ins Forum geschrieben wurde, aber egal.
 
Hallo Ihr Lieben!

Einige von Euch werden sicherlich mein Welli-Gedicht gelesen haben

mein Welli-Gedicht an den Verlag der Zeitschrift WP-Magazin zu schicken.

Ich freu mich riesig! Jetzt lesen mein Gedicht auch Wellihalter(innen), die mit Internet und mit Foren nichts am Hut haben.

SIE Hat es geschrieben, aber jemand anders hat es hier ins Forum GESTELLT!! ;)

Sie hat nämlich mal in einem anderen Forum geschrieben, dass sie die Autorin ist ;)
 
herzlichen glückwunsch

tolle sache :zustimm:

also ich hab das auch so verstanden, als hätte sie es zwar geschrieben, aber nicht selbst ins forum gestellt (evtl ist jemand zuvorgekommen? evtl eine bekannte oder so? )

liebe grüße
 
Huhu Ansia,

das ist aber toll, dass dein Gedicht jetzt abgedruckt wird! :zustimm:

Ich hab dein Gedicht schon seit längerem, schön mit Wellibildern gestaltet, an meiner Vogelzimmer-Tür hängen, weil es perfekt das ausdrückt, was gute Wellihaltung bedeutet. :beifall:
 
Ist doch kein Durcheinander. ;) :D

Hier hat AlliJe das Welligedicht reingesetzt und ganz unten steht verlinkt der Name der Autorin. Klickt man darauf gelangt man auf ihre HP und dann sieht man das Ansia die Autorin ist.

Also Ansia.... auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :blume: Ist auch wirklich ein sehr schönes Gedicht. :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Danke erstmal für eure Glückwünsche zur bevorstehenden Veröffentlichung meines Gedichtes. Ich bin selbst neugierig, wie das in der Zeitschrift dann aussieht, denn ich hab dem Verlag wirklich nur das Gedicht im Rohbau geschickt, also den "Netto"-Text, ohne hübsches Outfit usw.! Einfach per E-Mail.
 
Thema: Mein Welli-Gedicht erscheint im WP-Magazin
Zurück
Oben