Video bei Youtube

Diskutiere Video bei Youtube im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - hi leute, habe gerade ein total witziges vid bei youtube entdeckt, und da ich leider nicht weiß, was für ein vogel das sit, kommt ins andere...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
habe gerade ein total witziges vid bei youtube entdeckt, und da ich leider nicht weiß, was für ein vogel das sit, kommt ins andere papageienforum
also hier
 
und da ich leider nicht weiß, was für ein vogel das sit, kommt ins andere papageienforum

Ein Grünzügelpapagei aus der Gattung der Weißbauchpapageien (Pionites)
Sehr typisches Verhalten von diesen Kobolden ist das Rumhopsen.

LG, Olli
 
okay, ich konnte es leider nicht erkennen!
kannst es ja ins zugehörige forum verschieben...
 
Wieso verschieben ??? Ist hier prima aufgehoben :zustimm:

LG, Olli
 
Thema: Video bei Youtube

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
D
Antworten
0
Aufrufe
1.265
darrrrek
D
princessinelli
Antworten
27
Aufrufe
3.593
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Simon&Bianca
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben