Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Servus, gestern Abend bekamen wir zwei männl. Wellis. Bevor ich sie in die Freivoliere lasse, möchte ich sie vom TA durchchecken lassen und...
R

Reptica

Obfrau; Exotenfreunde
Beiträge
49
Servus,

gestern Abend bekamen wir zwei männl. Wellis.
Bevor ich sie in die Freivoliere lasse, möchte ich sie vom TA durchchecken lassen und mid. drei Wochen in der Wohnung behalten, da ich sie hier besser beobachten kann.
Sie kamen in einem Minikäfig von 60x20x40
Ich wollte wissen, ob die Voliere auf dem Bild groß genug ist für die beiden.
(Das Dach haben wir durch ein Gitter ersetzt, da es sonst so erdrückend dunkel ist.
 

Anhänge

  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 59
Ich kenne Vögel die in weit aus kleineren Käfigen gehalten werden.

Aber deiner sieht doch super aus :zustimm: und reicht für 2
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben