Welcher Jungvogel?

Diskutiere Welcher Jungvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, Anfänger versucht sich mal: Seit 14 Tagen wird dieser Jungvogel von einem Amselmann gefüttert. Ist größer wie er. Flugversuche nur bei...
H

heide1

Guest
Moin,
Anfänger versucht sich mal:
Seit 14 Tagen wird dieser Jungvogel von einem Amselmann gefüttert. Ist größer wie er. Flugversuche nur bei Annäherung, bis 1 m. Höhe, ansonsten versteckt er sich gern in den Büschen im Garten.
Wer kann das sein?
 

Anhänge

  • Jung.jpg
    Jung.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 34
Thema: Welcher Jungvogel?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
355
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
915
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
509
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
271
Wombat
W
Zurück
Oben