Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand mitteilen, um welchen Vogel es sich hier handelt? Freundliche Grüße, Peter
U

UDe

Guest
Kann mir jemand mitteilen, um welchen Vogel es sich hier handelt?

Freundliche Grüße, Peter
 

Anhänge

  • IMG_1686_vk.jpg
    IMG_1686_vk.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 95
Hallo Peter,

erstmal herzlich willkommen hier im Vogelforum !! :prima:

Das was Du da fotografiert hast ist ne Amsel - genauer ne teilalbinotische Amsel.
 
Hallo Netbird -

Hallo Peter,

erstmal herzlich willkommen hier im Vogelforum !! :prima:

Das was Du da fotografiert hast ist ne Amsel - genauer ne teilalbinotische Amsel.


Danke für die Begrüßung und die Vogelbestimmung. So eine Ahnung hatte ich schon, aber insgeheim doch auf eine Neuentdeckung gehofft :freude:

Bis bald,

Peter
 
Japp, ein teilalbinotisches Amselmännchen...super Färbung, würd sich gut bei mir in der Federsammlung machen :D:D:D

Liebe Grüße,Jörg;)
 
was ein wunderschöner vogel, peter, auch von mir ein herzliches willkommen, danke für das tolle foto :zustimm:
 
Wirklich ein schönes Exemplar!
Sieht man ja nicht alle Tage. :)
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben