Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
hehe na das ist doch mal ein Angebot :D
Nee mal im Ernst, hast du vor die später mal abzugeben oder bleiben die bei dir?^^
 
Zwei der lachsfarbenen Küken muss ich abgeben, ob ich will oder nicht. Ich habe einfach zu wenig Platz.
Willst Du Bilder sehen von den Beiden... ? :zwinker:
 
Hallo Petra,

eigentlich müssten ja solche Bilder verboten werden ...:zwinker: die beiden sind einfach zu süß. :zustimm:
 
Och joar die wären was für mich :D
Ich wollte zwar eher in Richtung wf und wf gesäumt und dann später Lutino halten und noch später züchten, aber die sind ja total putzig ;)
Bin mal gespannt wie die Aussehen wenn sie voll durchgefärbt sind :~
 
Man sind die niedlich - GSD ist bei uns Einfuhrstopp ;-))) *schieltzugeier*

LG
Birgit
 
Hey Petra, ich auch, ich auch.

HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Poldi_05
Hi Schatz,
wolltest Du nicht ne Voli bauen? :D
 
Hallo Petra,

sind die Kleinen süß! Wenn ich nicht schon 'ne Braut für Karlsson hätte würde ich ja einen Antrag übermitteln. :D

Rosa und Fips wollen auch schon wieder brüten :+schimpf, dürfen aber immernoch nicht weil keine Möglichkeit (Zuchtgenehmigung und Platzmangel). Da lass ich sie die Bilder mal lieber nicht sehen. Oder können die gestressten Vogeleltern mal einen Erfahrungsbericht posten? Vielleicht schreckt das ja ab :idee:

In der Zwischenzeit bau ich mal wieder den Brutkasten an und hol die Nisteier raus, Rosa sucht sich sonst selbst 'n Platz (s.u.) und das möcht ich dann auch nicht (hier fehlt jetzt ein Zicken-Smiley).

Viel Spaß mit dem Kindergarten
Birte
 

Anhänge

  • Rosa 010608.jpg
    Rosa 010608.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 59
Hallo Birte,

Du musst aufpassen, was für Literatur Du Deinen beiden da zur Verfügung stellst.

Nicht das sie nachher noch die perfekten Ausbrecher oder sonst was werden :D
 
Hallo Rainer,

ich hab ja die Hoffnung , dass die Süße sich an dem Fahrradbuch versucht, dann brauch ich das in Zukunft nicht mehr selber warten. Das stell ich dann morgen ins Wohnzimmer und wenn ich von der Arbeit komme ist alles fertig - oder so ähnlich ;).

Allerdings glaube ich, dass sie sich mehr für die "bösen" Mädchen interessiert (was ich bei ihren männlichen Mitbewohnern auch verstehen kann :p).

Schönen Abend noch
Birte
 
Hallo Kevin,

Bourke- und Grassittiche werden in etwas so gross wie Standard-Wellensittiche.

Sie brauchen aber noch mehr Bewegung als Wellensittiche und mehr Platz als Wellensittiche, obwohl es auch für diese nicht genug Bewegung und Platz geben kann.

Wieso fragst? Interessierst Du Dich für Bourkes?
 
So, da ich momentan sowieso nicht viel berichten kann und auch sonst nicht wirklich was im Grassittich-Forum los ist, gibt's halt mal ein paar Bilder. ;)

Bild 1: Poldi und Lucius
Bild 2: Lucius
Bild 3: Lucius
Bild 4: Lucius (kontrolliert gerade die Käfigreinigung :D )
Bild 5: Es wird immernoch kontrolliert

@Spirit
Hallo Petra, findest Du Dein Patenkind noch ??????? :D
 

Anhänge

  • P1010186.jpg
    P1010186.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 55
  • P1010188.jpg
    P1010188.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 61
  • P1010190.jpg
    P1010190.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 62
  • P1010191.jpg
    P1010191.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 59
  • P1010193.jpg
    P1010193.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 61
Ein paar hab ich noch. :zwinker:

@Spirit
Hallo Petra,
das dann zu dem Thema "Bourkies schaukeln nicht" :+klugsche
 

Anhänge

  • P1010196.jpg
    P1010196.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 58
  • P1010200.jpg
    P1010200.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 53
  • P1010201.jpg
    P1010201.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 47
  • P1010205.jpg
    P1010205.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 52
  • P1010209.jpg
    P1010209.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 54
:+klugsche eins geht noch (wenn auch etwas unscharf)
 

Anhänge

  • P1010212.jpg
    P1010212.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 43
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben