Auffangstationen: Hören - Sagen - reicht nicht aus! (Lesen- hinfahren - sehen!)

Diskutiere Auffangstationen: Hören - Sagen - reicht nicht aus! (Lesen- hinfahren - sehen!) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, manchmal ..... manchmal sucht man einen Partnervogel,.-.... manchmal ändern sich die Lebensumstände,... manchmal ... muss man Papageien...
U

Uhu

Guest
Hallo,
manchmal .....
manchmal sucht man einen Partnervogel,.-....
manchmal ändern sich die Lebensumstände,...
manchmal ... muss man Papageien abgeben,
und manchmal werden hier - im VF (und in anderen Foren und im Chat....) - Halbwahrheiten (Lügen) gepostet, (geschrieben - "virtuell gesagt"...)
z.B. hier
Wer diesen Fernsehbeitrag - der noch nicht einmal 5 Min dauert - gesehen hat,
der weiß,
dass ...
Zitate:
"Ich sah nur Kaefige/ Volieren frei auf der Wiese stehen -ohne Schutzhaus"

und diese angemeldeten Zweifel:
"Wie siehts denn da im Winter aus , oder bei schlecht Wetter Zeiten ? Weist du das auch alles? Ich las immer wieder was vom Papageien reintragen"
  1. dass die erste Behauptung eine Falschdarstellung ist!
  2. zur zweiten Behauptung muss man "kommen", um zu sehen, dass alle Papageien abends rein kommen
Und deswegen ist es einerseits richtig, was Scorpi geschrieben hat:
Zitat: "Ich denke Höhrensagen reicht nie aus !"

Man muss sich - mit Hilfe des Gelesenen hier (und in anderen Foren....) - der "Tatsachen" (und der Fotos) selbst ein Bild machen - sich eine "eigene" Meinung bilden und sich dann entscheiden....
Hat man Zweifel, muss man selbst vorbei kommen und gucken ....
(- oder das Thema über Oscar lesen.... da sind Fotos von den Bedingungen im Winter hier bei uns....)!
Nur missverständliche Aussagen: ""Ich sah nur Kaefige ...."
sollte man klären.... (da der ursprüngliche Thread geschlossen ist!)
LG
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend.

Was willst du mit diesem Thread bezwecken ??? Werbung für dich machen ???
Du sagst, man soll kommen und selber gucken (womit du recht hast).
Aber selbst bringst du diese "Disziplin" nicht auf, wie man jüngst in anderen Threads lesen konnte, wo es um eine andere Station ging.

Und wegen dem TV-Beitrag: Meinst du wirklich, nach 5 Minuten kann man sich eine Meinung bilden, wie es bei dir aussieht ???
Ich kann das nicht.

Ich weiß nicht so recht, was ich von deisem Thread halten soll...warten wir´s erst mal ab.

LG, Olli
 
Hi Susanne
Ich verstehe den Thtread nicht ganz. Vielleicht packste mal an Deine eigene Nase, und denkst mal nach
Liebe Grüsse
Guido
 
Hallo,
Was willst du mit diesem Thread bezwecken ??? Werbung für dich machen ???
Wir brauchen ganz sicher keine Werbung .... Dann würde ich 'ne Bannerwerbung schalten (wie schon beschrieben.... hier im VF ....)
Es geht mir darum, dass
  1. hier im VF "Halbwahrheiten" einfach so stehen bleiben (weil das Thema geschlossen wird...)
  2. es viele Jäger und Sammler gibt - auch schon häufig im VF gepostet ....
  3. Die Leute vorher kommen und gucken sollen....
Ich verstehe den Thtread nicht ganz.
Na, dann lies mal die Links - in Ruhe durch!
Vielleicht packste mal an Deine eigene Nase, und denkst mal nach
Konstruktiver Satz! - Da packe ich jeden Tag mehrmals hin....
Das mit dem Nachdenken ist so 'ne Sache....:~ bei mir ....
Ich hatte der Moderatorin des entsprechenden Themas geschrieben, dass ich ein neues Thema eröffne, wenn die o.g. Unwahrheiten so stehen bleiben.
Und ... was ich schreibe - das ist einfach so.....
Und
brauchen wir ganz sicher nicht!
Eigentlich geht es doch um die Vögel - und auch um die Eigentümer.... oder doch nicht????? :nene:
LG
Susanne
 
hallo,uhu

diese themen helfen für niemanden was,vorallem nicht in der öffentlichkeit....setzt euch auffangstation alle zusammen und arbeitets miteinander....und lasst euch nicht verrückt machen von den rädelsführer der widersacher.....es kann jeden treffen.

nichts für ungut:)
 
Thema: Auffangstationen: Hören - Sagen - reicht nicht aus! (Lesen- hinfahren - sehen!)
Zurück
Oben