Ich muss Kalle und Bibo abgeben

Diskutiere Ich muss Kalle und Bibo abgeben im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - bitte fragt nicht großartig nach wieso, weßhalb und warum ... ich habe mir lange genug gedanken gemacht und nach möglichkeiten gesucht, aber es...
Hihi, ich muss immernoch über die Klavierbilder schmunzeln :D.

Michael hat mit seinem Klavierspiel die Meute wohl so überzeugt, dass sie nun auch selbst mal in die Tasten hauen wollen, lach :D.

Kalle hat viel mehr rote Federn als es auf den Bildern rueberkommt.
Ui, da sind wirklich schon einige rote Federchen gewachsen :prima:. Echt süß :zwinker:.
 
Hallo Manu,

wie du in deinem eigenen Thread geschrieben hast, singen und machen die Geier alles solange man sie nicht dabei filmt.

Pauli stolzierte die ganze Zeit auf dem Klavier hinundher und kaum war ich mit der Digicam da, blieb er einfach stehen. Ein kleines Video habe ich zwar, aber mehr stehend als laufend.

Aber hier mal ein Duett von Kalle und Pauli soweit man es so betiteln kann. Kalle ist nur leider ein wenig zu leicht.

http://img532.imageshack.us/my.php?image=juni2008134ui5.flv

Und hier Kalle mit Coco

http://img532.imageshack.us/my.php?image=juni2008131by1.flv
 
Hallo,
das glaub ich jetzt nicht....
Ihr trefft euch - in der Mitte - bei uns?????:dance:
Schicke euch schon mal ein "Herzlich Willkommen!":beifall:
Na, da hab ich ja jetzt mit 'nem Spässken was losgetreten .....:zwinker:
Uiii, dann würde ich auch kommen!! Wollte mir das bei Dir, Susanne schon länger mal anschauen und wenn man das dann noch mit einem kleinen Forentreffen verbinden könnte, wäre ja supi!!! :prima:
würde ich mir auch gerne mal anschauen, obwohl, da würde ich ja ohne Papageien nicht mehr weggehen.
Darf ich mich anschließen?
Das wäre es, ein Langflügeltreffen
Ja, hab' nichts dagegen ... Langflügeltreffen bei jemandem (uns) - der keine z. Zt. gar keine Langflügel mehr hält .... nur mal Willi und Maja "in Pension" hier hatte!!!!
Sascha - du kommst doch sicher auch?
LG
Susanne
 
Pauli stolzierte die ganze Zeit auf dem Klavier hinundher und kaum war ich mit der Digicam da, blieb er einfach stehen. Ein kleines Video habe ich zwar, aber mehr stehend als laufend.

Aber hier mal ein Duett von Kalle und Pauli soweit man es so betiteln kann. Kalle ist nur leider ein wenig zu leicht.
Hihi, die Videos sind echt zu schön :D.

:idee: Da kommt mir eine Idee, deine Krummschnäbel begleiten Michaels schönen Gesang auf dem Klavier zumtobend.
Mit so einem Video und dem Sound kommt ihr sicher ganz oben in die Papageiencharts :D.
 
Hallo Manu,

wenn das klappen wuerde, waeren die die TOP Nr. 1 bei DSDSP zu Deutsch> Deutschland such den deutschen Superpapagei.

Nur leider klappt das nicht sorecht, denn Michael spielte die Tage und sang dazu und keiner der Kongos ruehrte sich auch nur von der Stelle. Michael wollte und wollte, dass Pauli tanzt und Pauli stand und stand. Michaels Versuche gegen die Voliere zu klopfen, um Pauli zu motivieren sind total fehlgeschlagen. Muss daran gelegen haben, dass Pauli mich mit der Digicam gesehen hat.

http://img532.imageshack.us/my.php?image=juni2008119ko9.flv

Hier ist Michael am verzweifeln, weil Pauli einfach nicht mitmachen moechte :D Dabei hat er ihn doch die ganze Zeit mit seinem Gesang angehimmelt :~

http://img532.imageshack.us/my.php?image=juni2008122ty1.flv
 
Susanne, die Langfluegeln koennen wir ja alle mitbringen, dann sind auch welche dort.:idee:
 
ist echt schön wie michael für die geier singt :zwinker: :zustimm:

auch wenn sie nicht mittanzen .... gefällt es ihnen
 
...finde ich auch.Den Geiern hat es wohl die Sprache verschlagen,weil es wirklich sehr schön klingt.Eigentlich könnte uns Michael doch ein kleines Konzert geben:D.
Hallo Susanne,du hast mich vergessen.Ich wollte doch auch dabei sein:zwinker:.
 
Hallo Katrin,
Hallo Susanne,du hast mich vergessen.Ich wollte doch auch dabei sein:zwinker:.
nein, dich hab' ich nicht vergessen - aber wer so "dichte bei" wohnt, der kann doch einfach mal zum "Sonntagsausflug" vorbeikommen, der braucht doch kein Forentreffen ...
Wenn's mal so weit ist, melde ich mich - mit 'nem extra Thema....
Am 19.6. muss Erich erst mal zur Kur - und da bin ich mit 101 Geier rund um die Uhr beschäftigt .... da brauche ich bestimmt jede Minute um durchzukommen...
LG
Susanne
 
Hast recht,wir kommen einfach mal so vorbei.Habe es meiner Familie vorgeschlagen und sie freuen sich schon,auch auf deine Äffchen:D.
Vielleicht nächstes WE.
 
Ja, hab' nichts dagegen ... Langflügeltreffen bei jemandem (uns) - der keine z. Zt. gar keine Langflügel mehr hält .... nur mal Willi und Maja "in Pension" hier hatte!!!!
Sascha - du kommst doch sicher auch?
LG
Susanne
Hallo, hast du deine Braunkopf nicht mehr? Das sind ja auch Langflügel.....
 
Hallo,
Hallo, hast du deine Braunkopf nicht mehr? Das sind ja auch Langflügel.....
klar, hab ich die noch....
an die habe ich gerade gar nicht gedacht - die sind so "unauffällig - unkompliziert"...:freude:
und auch nicht an die Mohrenköpfe ...
und auch nicht an den (noch) einsamen Goldbugpapagei .....
:nene:
LG
Susanne
 
Wunderschön ... Vielen Dank für die tollen Fotos!!!

Kalle und vor allem Bibo schauen richtig glücklich aus ... Tausend Dank!!!! :prima:
 
Kalle und ihre Stofftiere

Kalle liebt ja Stofftiere ueber alles und hier kann sie sich nicht entscheiden, auf welches sie zuerst gehen soll.

http://img68.imageshack.us/img68/8350/juni2008324ss9.jpg

Letztendlich hat sie eine Entscheidung getroffen.

http://img511.imageshack.us/img511/1804/juni2008326ly6.jpg

Aber den muss sie sich noch genauer anschauen und zwar von hinten

http://img511.imageshack.us/img511/4706/juni2008333ir0.jpg

Das haette sie sich doch besser ueberlegen sollen, denn dann stuerzt sie ab.

http://img68.imageshack.us/img68/5199/juni2008335oa2.jpg

Aber so schnell gibt Kalle nicht auf. Sie muss da einfach hoch.

http://img515.imageshack.us/img515/8725/juni2008342qo6.jpg

Und sie schafft es!

http://img68.imageshack.us/img68/2853/juni2008351tg7.jpg

Und den kitzle ich jetzt am Bauch.

http://img511.imageshack.us/img511/3700/juni2008358iz0.jpg


So, nun seht ihr, mit was Kalle sich unheimlich gerne beschaeftigen tut. Auf diesen Stofftieren schlaeft sie auch immer wieder einmal ein, wenn sie zuvor lange genug rumgeturnt ist. Das sind dann die Momente, die ich richtig geniessen kann, denn es macht Spass, sie dabei zu beobachten.
 
Hallo Katja,

ich habe dir doch versprochen, dass es deinen beiden gut gehen wird. Gerade fuer Bibo war es mir wirklich ganz arg am Herzen gelegen, dass er sich hier wohl fuehlen wird und ich denke, dass er das auch tut.

Wie du an dem Bild mit Kalle, Bibo und Coco sehen kannst, sind sie auch ganz relaxt. Klar gibt es auch Momente und auch Bilder, wo Bibo nicht entspannt ist, aber das sind nur wenige Sekunden und dann ist die Welt fuer ihn wieder in Ordnung.

Coco liebt Bibo wirklich und auch Pauli mag ihn. Pauli besucht ihn auch tgl. am Morgen in der Voliere bis Bibo dann rausklettert und Pauli reagiert dabei ueberhaupt nicht. Aber Pauli ist auch gluecklich in der Voliere, weil dort eine Sitzstange mit einem Acryteil ist, was Pauli gerne in Beschlag nimmt. Du weisst von welchem Teil ich spreche.

Hinundwieder habe ich auch das Gefuehl, dass die Grauen und die Gruenen gerne die Voliere tauschen wuerden. Denn i.d.R. sitzen sie genau in der falschen Voliere, aber ob ich das wirklich durchfuehren soll, da bin ich mir nicht sicher und daher lasse ich es wie es ist.
 
Hallo Moni, das sind wieder soooo schöne Fotos...ich weiß, ich wiederhole mich, aber wenn es nun mal so ist :D Schön, wo Kalle die Flügel so schön spreizt, da sieht man ihre rote Farbe so toll :beifall::zustimm: Und gerade an Kalle kann man gut erkennen, was für süße, freche Kobolde unsere Grünen doch sind!! Meine Beiden sitzen gerade hier und kraulen sich hingebungsvoll, da geht mir jedes Mal so richtig das Herz auf...CLEO brabbelt nun, was das Zeug hält...Gestern, als Fußball lief, hat sie ihr ganzes Repertoire zum Besten gegeben und wir konnten uns gar nicht mehr auf Ballack & Co. konzentrieren, als da kam: komm kuscheln, Küßchen, Nein, Cleo lieb, Tschüüß...das war so süß!
 
Hi Moni,
danke mal wieder für deine schönen,vielen Bilder!Buchenzweige bekommen meine auch ganz,ganz oft.Unser Nachbar hat eine riiiiesen Hecke und da wächst fast täglich was rüber:D.
 
Thema: Ich muss Kalle und Bibo abgeben

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.908
astrid
astrid
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
911
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.304
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.242
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben