Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mri jmd sagen was für ein Vogel das ist ? http://wkhost.webkicks.de/november/vogel.jpg
Ich find's auf dem Bild nicht gut zu erkennen, der Schnabel kommt mir komisch vor. Aber wenn's ein einheimischer Vogel ist, würde ich's bei diesen blauen Augen für ne Dohle halten.

Gruß,
Stefanie
 
ging nicht besser, wollt den Vogel nciht zu sehr stören, hab den ja erst gerade bekommen...

auf Dohle hatte ich aufgrund der AUgen auch getippt, war mir aber nciht sicher, da Dohlen ja meist grauer sind am Kopf...

btw. wäre auch über IDeen der Fütterung dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. wäre auch über IDeen der Fütterung dankbar...

... den würde ich direkt wieder rauslassen ............ wenn's also tatsächlich ein heimischer Wildvogel ist, ist's sicher ne Dohle. Da man, wenn genau hinsieht, die gelben Schnabelwülste sieht, ist es ein Jungvogel - aber nach dem Gefieder mit Sicherheit schon ein Ästling - keinesfalls aus dem Nest gefallen. Den würde ich schleunigst wieder dahin bringen, wo er her ist, damit ihn seine Eltern finden und weiterfüttern!
 
Problem ist: 1. der kann nciht fliegen (warum auch immer)
und 2. wir haben im garten < 5 Katzen

wenn diese Probleme ncith wären, hätten die mir den erst gar nicht gegeben...

dazu komtm auch noch, das eine Klaue verkrüppelt ist und es bisher so aussieht, dass er diese nicht richtig benutzten kann =/
 
hab noch was zu ergänzen: der steht nu auf meim Fenstebrett und ruft seine Ma... die kommt den hoffentlich bald füttern.. hat schon erste Versuche gemacht =)
 
Thema: Welcher Vogel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben