schock lemon hinter die wand gefallen -gerettet

Diskutiere schock lemon hinter die wand gefallen -gerettet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich muss jetzt einfach mal meinen schock hier niederschreiben da das wohnzimmer ja imo für die wellis tabu ist (siehe käferthread) sind die wellis...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
ich muss jetzt einfach mal meinen schock hier niederschreiben
da das wohnzimmer ja imo für die wellis tabu ist (siehe käferthread) sind die wellis zu mir ins ess und arbeitszimmer gezogen. da sind sie auch rumgeflogen..
als ich in der küche war kam aufeinmal lemon reingeflogen 8o
jetzt ist das so... eine wand ist schief und damit die möbel richtig gerade an einer linie stehen wurde vor unserer zeit eine trennwand noch dahingebaut .. da ist jetzt ein stück hohlraum wo auch kein schank steht..
jedenfalls flog er 6-7 runden und ich hatte panische angst, dass er dahinter fällt. vor lauter angst hab ich dann was dahingehalten damit er da nicht hinfliegt

jetzt wollte er wohl dort landen und ist natürlich hinter die wand gefallen 8o8o8o8o8o:(:(: ich hab direkttotal die panik geschoben weil da komm ich nicht dran und er nicht mehr raus.

mein freund ist dann auf den stuhl gestiegen und meinte da ist ein kabel hinter, lemon kommt wieder hoch!
er ist ganz tapfer wieder hochgekrabbelt und das kabel ging leider nicht bis nach oben. aber der arm war lang genug und mit einem satz ist er dann auf der hand von meinem freund gelandet und sofort zu mir auf die hand geklettert.
er war selber erschrocken und blieb noch eine ganze weile bei mir sitzen...
ich hätte die wand eingerissen wär mir egal gewesen
stehe immernoch unter schock...
dabei bin ich immer so vorsichtig
:( es geht ihm aber wieder gut hat sich (hoffentlich!!!) nicht verletzt. so wie es aussieht geht es ihm gut er zwitschert wieder und spielt
 
so wie es aussieht geht es ihm gut er zwitschert wieder und spielt
Das glaube ich - denn jetzt hat er aber viel zu erzählen und zu jubilieren! Meine freuen sich auch immer wie verrückt, wenn sie nach einer Fehllandung wieder das Licht der Welt erblicken! Meine Kleine ist mal in die Küche gehuscht und dort umgehend mit plopp in eine Papiertüte fehlgelandet. Nachdem ich sie dann vorsichtig rausgekippt hatte bzw. / rausgerutschen ließ, jubilierte sie auch wie verrückt. Oder einmal angelte ich sie hinter dem Regal heraus, indem sie sich an meinen Finger festbiß ... jaja, gewußt wie!
Man macht zwar alles so gut es geht vogelsicher, aber dann kommt es anders als man denkt.

:0-
 
Ich kann mir gut vorstellen wie Dir zumute war.Mann ist dann panisch,verzweifelt und wenn alles gutgegangen ist zutiefst erleichtert.ich male mir aber auch immer dann aus wie es auch hätte enden können.:nene:
mein Mäxchen,als es noch sehr jung war, hat sich beim klettern an einer Zugschnur einer Jalousie mal darin verfangen,und zwar war die dann mehrmals um seine beiden Flügel gewickelt, mann hatte dann nicht gesehen wie die Schnur rumgewickelt war weil ja die Federn darüber waren.Frage nicht wie mir zumute war als ich die Schnur von Mäxchens Flügeln wickelte,er hat mich dabei auch noch gebissen was er konnte, hatte ihn erst 3 Wochen.Ein Segen ist das passiert als ich in der Außenvoliere war, was wohl passiert wäre wenn ich es nicht gleich bemerkt hätte.......8o8o:+shocked::+shocked:
Tschüss Sabine
 
Thema: schock lemon hinter die wand gefallen -gerettet

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.840
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
776
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.138
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben