Mein Käfig

Diskutiere Mein Käfig im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Also der Unterbau besteht aus einer Duschwand,also die Seitenteile und die Schubladen.Die Schubladen habe ich mit einer Stichsäge...
G

GGK

Guest
Also der Unterbau besteht aus einer Duschwand,also die Seitenteile und die Schubladen.Die Schubladen habe ich mit einer Stichsäge Ausgeschnitten(am besten ne gute Pendelhub sonst reisst das Plastik von der Duschwand)
und anschließend mit Plastikwinkel (Plastikleisten gibt es im Baumarkt) und Karrosseriekleber umklebt.Hatte vorher die Leisten mit Silikon Geklebt,hat aber nicht gehalten.
Und das Oberteil habe ich einfach aus Leisten zusammengezimmert und mit beschichteten Maschendraht bespannt.Fertig ist der Käfig 1 Wochenende arbeit
Im Handel gibt es eh net das passende.....und wenn dann viel zu teuer.
Kosten des Käfigs ca.40 € (Duschwand hatte ich noch rumliegen)
Den Unterschrank habe ich aus einem alten Küchen-Hängeschrank gemacht.
Maße: Breite 100cm Höhe 100cm Tiefe 45cm
 

Anhänge

  • käfig3.jpg
    käfig3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 281
  • stall.jpg
    stall.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 291
  • unterschrank.jpg
    unterschrank.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 274
Geht doch :zustimm:
Was soll'n da rein?

Übrigens danke für den Tipp mit der Pendelhub und dem Karosseriekleber. Benutze sonst auch immer Silikon :zwinker:
Was gibt's beim Karosseriekleber zu beachten? :?
 
Da ist schon was drinne :D



Hmm zu beachten gibt es eigentlich nix besonderes.Ich hab die Winkelleisten angeklebt und denn Bücher druffgelegt damit es gut zusammenklebt.
 

Anhänge

  • carlos&henni.jpg
    carlos&henni.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 122
  • küken3.jpg
    küken3.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 122
Thema: Mein Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
801
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
503
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben