Gelerie Trak

Diskutiere Gelerie Trak im Forum Aras im Bereich Papageien - Die Vögel sind mein Leben und Leidenschaft
Auf mich wirkt das, wie schöne Bilder aus einem Vogelpark.
Ich habe den Eindruck, daß da für einen Vogelpark geworben wird, aber ohne die Adresse zu nennen.
LG
Sonja
 
@Sonya0_7

dies würde ich gar nicht mal so behaupten wollen ( außer die bilder mit track schriftzug ) !
aber wenn du magst, kannst du gerne mal versuchen dich mit ihm selber zu verständigen !

über ergebnisse der kommunikation wäre ich echt dankbar !

jedenfalls erfreue ich mich an den schönen eingestellten bilder !

LG
LRS :trost:
 
Die Bilder der Vögel und Anlage sind super, gar keine Frage.

Ich wüßte auch gerne Näheres.
Vor ein paar Jahrzehnten hab ich zwar mal angefangen, serbo-kroatisch (als es das noch gab) zu lernen, Aber mein polnisch ist, schlicht, einfach und ergreifend, nicht vorhanden. 8)
Liebe Grüsse
Sonja
 
Die Bilder der Vögel und Anlage sind super, gar keine Frage.

Ich wüßte auch gerne Näheres.
Vor ein paar Jahrzehnten hab ich zwar mal angefangen, serbo-kroatisch (als es das noch gab) zu lernen, Aber mein polnisch ist, schlicht, einfach und ergreifend, nicht vorhanden. 8)
Liebe Grüsse
Sonja
Serbo-Kroatisch gibbet immer noch!
Mich stört einwenig die Vielfalt der gezeigten Tiere. Komisch finde ich es schon irgendwie, was natürlich nichts Negatives sein muss. Erinnere mich da nur an Leverkusen, wo einer aus der Ecke Papageien ausm Kofferraum verscherbelt hat. Einer vom Veterinärmat kam und hat die Vögel beschlagnahmt. Zumindet machen die gezeigten Vögel hier einen guten und gepflegten Eindruck.
LG
Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN gibbet nicht mehr :D hab letztens erst nen wörterbuch gekauft u. da stand drauf dt.-kroatisch / kroatisch dt. :D *mal-am-klugscheißen ist :D


komisch ist doch auch, dass er auf kein polnisches post antwortet oder eingeht?! seh ich doch richtig oder...?!

wieder so nen komischer fake...
 
Jau, zumal die Fotos von professioneller Qualität sind. Ich sach ja.-irgendwie komisch das Ganze!:?
Trotzdem sind es wunderschöne Aufnahmen und vielleicht wird man im laufe der Jahre auch einfach nur zu misstrauisch.
LG
Wilfried
 
Sperli_Neli schrieb:
komisch ist doch auch, dass er auf kein polnisches post antwortet oder eingeht?! seh ich doch richtig oder...?!

du meinst ?:

wilfried schrieb:
Lijudi sve ne rasmoije. Ti imati nema Transleter, ili ot PC?
Govorit Nijamacki, nichta Polski!
Bog!
Wilfried

:D habe mir sagen lassen das ist kein polnisch, sondern tschechisch !
wilfried ? du kannst tschechisch ??? 8o

MFG
LRS
 
Ob tschechisch oder polnisch, ich denke, die beiden Sprachen sind "close enough", daß er/sie antworten könnte.

Immerhin hat Wilfried probiert und keine Antwort, nur ein Verweis auf einen Laden ist verdammt unhöflich, finde ich.

Liebe Grüsse
Sonja
 
du meinst ?:



:D habe mir sagen lassen das ist kein polnisch, sondern tschechisch !
wilfried ? du kannst tschechisch ??? 8o

MFG
LRS

Weiß nicht, woher Du zu der Ansicht gelangst, dies sei tscheschisch. Haste Kontakte zu Karel Gott? Für mich ist das immer noch kroatisch, was er nicht verstehen wird.
Nächste Woche kommt ein Nachbar aus dem Urlaub, er ist Pole. Werd ihn mal nachhaken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, doch!
Wenn die wollen, verstehen sie schon.
Ich hatte mal eine ukrainische Putzfrau, die kein Wort deutsch sprach.
Mit meinen wenigen Brocken kroatisch kam ich gut mit ihr zurecht!
Auch Polen und Tschechen lachen, aber sie reimen sich zusammen, was man sagen will, da die Sprachen alle miteinander verwandt sind.
LG
Sonja
 
NEIN gibbet nicht mehr :D hab letztens erst nen wörterbuch gekauft u. da stand drauf dt.-kroatisch / kroatisch dt. :D *mal-am-klugscheißen ist :D


komisch ist doch auch, dass er auf kein polnisches post antwortet oder eingeht?! seh ich doch richtig oder...?!

wieder so nen komischer fake...

Hast recht. Hab nur alte Wörterbücher in Serbo-Kroatisch.
Der geht auf gar nix ein und das ist schon eigenartig genug.
 
Weiß nicht, woher Du zu der Ansicht gelangst, dies sei tscheschisch. Haste Kontakte zu Karel Gott? Für mich ist das immer noch kroatisch, was er nicht verstehen wird.
Nächste Woche kommt ein Nachbar aus dem Urlaub, er ist Pole. Werd ihn mal nachhaken lassen.



HALLO :D ???
das is def. auch kein kroatisch :D ich bin kroatin u. verstehe von dem geschriebenen kein wort jedenfalls keinen zusammenhang :D :D :D :D
ljudi und bog is noch klar, aber alles andere :D ?!
 
HALLO :D ???
das is def. auch kein kroatisch :D ich bin kroatin u. verstehe von dem geschriebenen kein wort :D :D :D :D

Musste nich so eng sehen. Kann zwar etwas kroatisch reden,w eil ich viele Jahre auf Brac/Postira gelebt habe, aber mit dem Lesen und Schreiben haperts enorm. Ausserdem spricht man auf Brac Dialekt.
Wo kommst Du her aus Kroatien?

P.S. Wär auch heute noch dort, aber die Gluminabanka hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht
 
Jo auf Brac urlauben wir jedes jahr, kenne die tücken der dortigen sprache/dialekt der leute auf brooc :D

komme aber ansonsten aus dem landesinneren, aus der gegend um zagreb :)
 
mache urlaub zuhause ! :bier: bei meinen geiern !
denn auf brac verstehe ich eh kein wort !
der text hieß frei übersezt:
"ich kann kein polnisch und kann es nicht übersetzen, wie wäre es mit einer übersetzung mit PC ( programm ), liebe grüße wilfried !"

liege ich jetzt schwer daneben was online übersetzung angeht, wilfried ?

LRS ( enthält sich wirklich mal auf das zeitliche beschränkt den formalen MFG floskeln !)
 
Für mich sieht dass so aus als dass er uns einfach nur schöne Vogelfotos zeigen will, die Gelbbrustaras, Graupapageien und Kleinvögel in den Käfigen sind wohl seine eignenen. die Vogelpark-Bilder hat er wohl in irgent welchen Zoos oder eben Vogelparks gemacht und will sie uns lediglich auch zeigen.
 
Thema: Gelerie Trak
Zurück
Oben