Wat für´n Schreck!

Diskutiere Wat für´n Schreck! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da bin ich seit gestern dabei das Finchen ein wenig auf der Schulter sitzen zu lassen und eben ist sie doch tatsächlich das erste Mal geflogen...
Z

zwinker

Guest
Da bin ich seit gestern dabei das Finchen ein wenig auf der Schulter sitzen zu lassen und eben ist sie doch tatsächlich das erste Mal geflogen!
Gute 2m und ist geschickt auf einem 1cm dickem Seil gelandet *hutab*

Huh, habe ich mich erschrocken:)
Und sie ist doch heute erst einen Monat alt *G*

Ein wenig frühreif??

LG;
Zwinker
 
Und jetzt war sie doch tatsächlich auf ihrem ersten Ausflug -ist das der Hammer!!
Und verdammt gut, will ich meinen!
Habe ein kleines Video gemacht, so auf der Schnelle, muß nur noch hochgeladen werden....das dauert noch ein wenig!
Jedenfalls habe ich sie nun wieder in den NK gesetzt, damit sie wieder zur Ruhe kommt....oder hätte ich sie draußen lassen sollen?

LG;
Zwinker
 
Glückwunsch!!! ein mutiges baby. Bin gespannt auf das video.
 
Und jetzt war sie doch tatsächlich auf ihrem ersten Ausflug -ist das der Hammer!!
Und verdammt gut, will ich meinen!
Habe ein kleines Video gemacht, so auf der Schnelle, muß nur noch hochgeladen werden....das dauert noch ein wenig!
Jedenfalls habe ich sie nun wieder in den NK gesetzt, damit sie wieder zur Ruhe kommt....oder hätte ich sie draußen lassen sollen?

LG;
Zwinker

Wenn der Jungvogel selbst aus dem NK gegangen ist brauchst du ihn nicht mehr zurücksetzen. Entweder er bleibt dirkt im Käfig oder wenn er das Bedürfnis hat nochmal zurück zu gehen, dann ist es auch gut.

Es gibt auch Hennen die dulten es nicht, das die Küken zurück in den NK kommen.
 
Kyllini:)
Gut zu wissen, aber im moment scheint alles paletti:) Ich bin wieder ruhiger und die Kiddies sind im Kasten:)
Sie schlafen wohl, denn seit einer guten halben Stunde fliegt keiner, schimpft keiner und überhaupt:)

Dann bin ich ja mal gespannt, ob Finchen sich nochmal die nächsten Tage davon schleicht! *G* und dann setze ich sie nicht zurück:)

LG
Zwinker
 
Thema: Wat für´n Schreck!

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.886
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Lady Amanzia
L
A
Antworten
8
Aufrufe
1.468
Weissnix
W
Peregrinus
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben