Lanzis' Buffy meint

Diskutiere Lanzis' Buffy meint im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - It wasn't me :D
tz..immer diese unerzogenen nymphen...kann echt nicht war sein sowas......GGGGGGGGG

tja und als ich gestern dann meine geier aus der SEHR TOLLEN urlaubspflege von meg abgeholt habe...was macht buff vor unseren augen???

geht auf den boden drückt den rücken durch schwanz etwas angeknickt augen zu...preeeeeeeesss....schwanz hoch....noch mal preeeeeesss PLOPP ein Ei...
 
tz..immer diese unerzogenen nymphen...kann echt nicht war sein sowas......GGGGGGGGG

tja und als ich gestern dann meine geier aus der SEHR TOLLEN urlaubspflege von meg abgeholt habe...was macht buff vor unseren augen???

geht auf den boden drückt den rücken durch schwanz etwas angeknickt augen zu...preeeeeeeesss....schwanz hoch....noch mal preeeeeesss PLOPP ein Ei...

ist auch auf youtube zu sehen übrigens :zwinker:

gib die kleine ein *mama* mag küßchen :zwinker: wusste das ich Heute Morgen was vermisst hab.....kein Buffy aufn kopf wenn ich am PC bin :D
 
Schönes Video :zustimm:
 
von ein superschönes ,superliebes Nymphenmädel..Daco ihr Partner der leider bei Fotos und Videos zu kurz gekommen ist war auch super artig :zwinker:
..ich hoffe es war mit den wellis halt nicht allzusehr stressig ...die kleinen können aber auch nervensägen sein :D
 
Thema: Lanzis' Buffy meint

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
866
lanzelot
lanzelot
D
Antworten
4
Aufrufe
499
owl
lanzelot
Antworten
23
Aufrufe
2.318
Welli-Mama
W
F
Antworten
7
Aufrufe
865
scotty
S
Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.740
Timneh88
Timneh88
Zurück
Oben