Quasselstrippen

Diskutiere Quasselstrippen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Leider kann ich sie selten wenn sie reden filmen,da sie wenn sie die Kamera sehen sofort aufhören. Kerstin...
Hallo Kerstin,

absolut klasse wie die zwei sich unterhalten. Und es stimmt, immer dann, wenn die Papageien ihr bestes von sich geben, hat man keine Chance es aufzunehmen, da sie dann auch prompt still sind.
 
das ist ja ein gesprächiges völkchen:D

kann mir jemand sagen, was die männliche stimme im hintergrund sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, jetzt wo ich es lauter angehoert habe, hoere ich auch das Wort Schnauze aus dem Hintergrund sagen. Ist mir vorhin garnicht aufgefallen.
 
Hallo Papageienmama1
ja, das stimmt das ist mein Nachbar, sie sagen auch "schnauze", aber wenigstens aktzeptiert er meine sehr lauten Grauen.
Aber hier ist niemand groß der das hört und wenn du was zu ihnen sagst, sagen sie manchmal schnauze!
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

und wie verhaltet ihr euch dann, wenn euere Grauen zu euch Schnauze sagen?

Ich wuerde es einfach ignorieren, damit sie es sich irgendwann hoffentlich wieder abgewoehnen.
 
öh, hatte meinen beitrag schon geändert, dennmein mann
besteht darauf, das wort "aufhören" 2 mal zu hören.
was sagt der nachbar denn nu-malinteressiertfrage weil ich wissen will, wer von uns beiden halbwegs taub ist:?
 
Ich sage halt Du deine schnautze!
Hier ist niemand in der nähe wir wohnen abgelegen.
und wenn coco was sagt dann sagt pepe zu ihr schnautze!
Du darfst das nicht so eng sehen, manche Kinder haben schlimmere Wörter!
 
Oh man die reden ja viel ... :D
Aber dieses Pfeifen kommt das auch von denen?
Das hört sich nämlich genauso wie bei einem Menschen an. Deswegen war ich leicht irritiert.:o Da dies dann eine superklare Aussprache wäre. ;)
 
Huhuu Kerstin,

Toll wie die Beiden sich unterhalten.:zustimm:

Mein Geier hat fein zugehört.


und wie verhaltet ihr euch dann, wenn euere Grauen zu euch Schnauze sagen?

Ich wuerde es einfach ignorieren, damit sie es sich irgendwann hoffentlich wieder abgewoehnen.


Ohje Monika da haste aber noch nicht gehört was Ares für schlimme Sachen drauf hat :D

Da ist Schnauze noch echt harmlos gegen. 8o

LG Janett
 
Hallo Janett,

dass ein Papagei das eine oder andere aufschnappt, was er eigentlich garnicht hoeren oder gar kennen sollte, ist schon klar. Aber mir ging es eben um das Verhalten als solches.

Pauli kam auch hier an und sagte irgendwann Du Arsch oder du Sau, doch ich habe es eben ignoriert und eben auch nie wieder gehoert. Wuerde ich nun dauernd auch zurueck sagen, dass er selbst ein Arsch ist, dann wuerde er es mit Sicherheit auch sagen und genau das will ich nicht.

Er lernte es nicht von mir oder von Michael, sondern von irgendeinem der vielen Vorbesitzer und gerade beim letzten lebten nunmal vier Jugendliche, doch wuerde er es heute mal wieder sagen, dann faellt es erstmal auf mich zurueck :k, sprich jeder muss denken, was hat die nur fuer einen Umgangston.

Ich ignoriere solche Woerter oder Saetze. Bei lustigen Dingen oder gar seinen ganzen Fragen, bekommt er von mir auch eine Antwort retour.

Aber ich kann mich noch ganz gut an den einen Grauen meiner ehemaligen Nachbarin erinnern, man, was hatte der fuer einen krassen Wortschatz. Der lebte auf einem Schiff und nicht auf der AIDA, wo es total manierlich zugeht, nein, ganz das Gegenteil davon und ich war kurz mal eben bei denen drueben und der Wicht legte los. Ich war baff, die Eigentuemerin knallrot und der Mann spielte lieber mit dem anderen Grauen. Um was es bei seinem Gespraech gegangen ist, kann sich nun jeder denken. Aber auch ich dachte damals erstmal BOAH, geht es hier zu.
 
Huhuu Monika,

Ja diese üblen Wörter und Sätze hat er ja nicht von uns ...wir ignorieren es auch.

Bei Ares ist es so, das er Wochenlang nicht ein böses Wort von sich gibt und dann gibts wieder Tage da kramt er diese Wörter immer mal wieder raus.

Ich warne immer schon alle die zu uns kommen vor.... das es vorkommen kann das solche Äußerungen kommen können ...ich sag auch immer dazu das ich dafür nicht Verantwortlich bin sondern der Vorbesitzer.


LG Janett
 
Thema: Quasselstrippen

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
7
Aufrufe
1.741
Marion L.
Marion L.
Nicole--38
Antworten
6
Aufrufe
1.552
Nicole--38
Nicole--38
T
Antworten
7
Aufrufe
934
Cosmic
C
A
Antworten
12
Aufrufe
1.005
Stiegi
S
Zurück
Oben