Kein Happy End :-(

Diskutiere Kein Happy End :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da sich einige von euch dafür interessieren, wie es mit Coco, Charly und dem Timneh weiter geht, die ich hier zur Vermittlung angeboten habe...
Liebe Ingrid und Cosima,ich möchte euch mein tiefstes mitgefühl aussprechen :traurig: Jetzt hat der tapfere Schatz keine Schmerzen mehr und seine letzten Wochen waren die schönsten!! Traurige grüsse..
 
Hallo Manuela,

Ingrid muß gedrückt werden, nicht ich.

Kleiner tapferer Coco,

ich war mit den Gedanken ganz viel bei dir, auch bei Ingrid und Cosi.
Machs gut, dort wo du jetzt bist.

Mir fehlen im Moment wirklich die Worte, ich muß nur heulen.
 
Liebe Cosima und Ingrid.Es tut mir so leid,dass es so enden musste.Man hofft ja immer noch auf eine positive Wendung.Aber es ist schön,dass ihr euch so lieb um den kleinen Kerl gekümmert habt und er diese schöne Zeit noch geniessen konnte.Lasst euch mal drücken:trost::trost::trost:.
Mir ist auch ein Grauer auf meinem Schoss gestorben.Es war so furchtbar.Und doch ist es für Coco die richtige Entscheidung gewesen,auch wenn es sehr weh tut:traurig:.Daran erkennt man eure Liebe zu ihm,denn es hat auch nicht jeder die Stärke einen Vogel im richtigen Moment gehen zu lassen.Jetzt muss er nicht mehr leiden und es geht ihm gut.
Tschüß kleiner Coco,lass es dir gut gehen
 
hallo cosima,
den letzten weg gemeinsam zu gehen, zieht einem den boden unter den füßen weg. ich habe es selbst erlebt. wir sind dem tier gegenüber verpflichtet, sie nicht leiden zu lassen. man hofft und bangt, höhen und tiefen macht man durch, aber ein tier leiden zu sehen, da reißt es schon einem das herz aus dem leibe.
da wo er jetzt ist, im regenbogenland, mit vielen anderen unserer geliebten tieren, dort geht es ihm bestimmt besser.
lasse dich ganz feste umarmen:trost::trost::trost:
robby und
 
Liebe Cosima, liebe Ingrid

ich kann nicht viel schreiben - aber in Gedanken bin ich bei euch und sende euch Trost.
 
hallo ingrid und cosima,

wie die meisten wohl hier sitze ich weinend am pc.
die letzten bilder von coco haben micherschüttert.
er sieht so wunderschön aus und es ist kaum zu glauben, das er nun nicht mehr da ist.
schön, das ihr ihn während der letzten wenn auch kurzen zeit so behütet habt.
ich hätte ihm noch eine längere zeit gewünscht.

traurige grüsse
 
Kann mir bitte auch jemand den Link schicken.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Mara
 
Hallo
auch mein herzliches Beileid.
kann mir jemand den Link schicken?

Gruß
stefan
 
wie die meisten wohl hier sitze ich weinend am pc.
die letzten bilder von coco haben micherschüttert.
er sieht so wunderschön aus und es ist kaum zu glauben, das er nun nicht mehr da ist.
Mir ging es ebenso... Genau so habe ich auch empfunden, als ich die Bilder sah...:heul: Das Schätzchen sieht so gar nicht totkrank aus... :(
Es tut mir unendlich Leid, dass es dem kleinen Coco nicht vergönnt war, lange glücklich in seinem neuen Zuhause leben und die Zeit genießen zu können...
Ich weine mit euch um das arme Seelchen ... :trost::trost::trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kann mir bitte auch einer den link schicken....

DANKE!

Robby
 
Hallo Cosima und Ingrid,
auch ich bin völlig schockiert, daß ein Vogel, der so toll aussieht in so schlechter Verfassung sein kann.
Vielleicht war es die gute Pflege und das Gefühl geliebt zu werden das ihn seine letzten Kräfte hat mobilisieren lassen. Schade, daß er es nicht noch länger genießen konnte!
Ich fühle mit euch
Christiane
 
Lese hier ja immer still mit.

Für euch,die ihm geholfen haben......




Als Du geboren wurdest, regnete es,

aber nicht, weil es regnen sollte,

sondern weil der Himmel weinte,

da er seinen schönsten Stern verloren hatte.



Jetzt scheint wieder die Sonne.

Nicht weil sie scheinen sollte,

der Himmel war nur so glücklich darüber

seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

...Doch nun weinen unsere Herzen.


(Verfasser unbekannt)
 
Ach Coco...

Liebe Cosima und Ingrid,

:traurig: :traurig: :trost:

Coco, dieser so ungewöhnliche, liebe, tapfere Schatz war ja auch `n bißchen mein Baby, und ich hab deshalb ganz besonders mitgelitten und so sehr mitgehofft, daß er sein neues, endlich mal schönes, umsorgtes Leben noch sehr lange genießen darf -und nun??? :heul:

Ich hab `nen ganz dicken, traurigen Kloß im Hals... :traurig:

Und der Trost, daß der süße Schatz nun nicht mehr leiden muß, er keine Schmerzen mehr hat und auch endlich wieder richtig durchatmen kann, will irgendwie garned so richtig greifen... :nene:
Dabei guckt er vielleicht jetzt gerade auf uns "Trauerklöße" runter und wundert sich, warum wir uns nicht für ihn und mit ihm freuen, wo es ihm doch jetzt so gut wie nie zuvor geht...
Oder...? :traurig:
 
Dürfte ich auch den Link haben?

Lilian
(mit Tränen in den Augen und dickem Kloß im Hals) :(
 
Das tut mir schrecklich Leid, dass es Coco nicht geschafft hat :traurig: :trost: Ich hab den Thread erst heute entdeckt und bin geschockt! Sitze mit Tränen in den Augen hier im Büro vorm PC!

Nun würd' ich gern genauer wissen, wie das alles so kam. Könnte mir bitte auch jemand den Link schicken? Vielen Dank!

Grüße
Kiki
 
Thema: Kein Happy End :-(

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.430
Speedy09
Speedy09
wuselkueken
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Terry57
T
G
Antworten
16
Aufrufe
2.079
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben