Käfiggestaltung

Diskutiere Käfiggestaltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vielleicht haben manche gelesen, dass ich einen neuen Käfig hat (ca. 90 cm breit). Das "Problem" (möglicherweise ist es ein wenig läppisch, dafür...
T

tuana

Guest
Vielleicht haben manche gelesen, dass ich einen neuen Käfig hat (ca. 90 cm breit). Das "Problem" (möglicherweise ist es ein wenig läppisch, dafür einen Thread zu erstellen) ist, dass der Käfig irgendwie ungemütlich wirkt und die Wellis gerade mal zum schlafen reingehen. Wenn überhaupt. Ehrlich gesagt, ich würde da auch nicht reingehen. Er wirkt einfach klat und ungemütlich.
Hat jemand tipps, wie ich ihn gestalten könnte? Licht hab ich schon aufgestellt, das bringt auch nicht mehr.
 
Soooo eilig? (-;
Mit Bild wärs einfacher.
Viele Grüsse,
Sandra
 
ich hab das Kabel zum Überladen der Bilder auf den Compi verlegt.
Ich bin ungeduldig, weil ich momentan, da mein eigener Compi spinnt, ins Internetcafe muss. Da kann ich nur alle 3 Tage hin. Höchstens
 
Ich hätte jetzt auch gesagt, man müßte erstmal ein Bild sehen, um dann auch sagen zu können, was Du ändern könntest... Ist ja sonst heiteres Rätselraten :zwinker:!

Stell doch einfach mal 1-2 Bilder ein, damit man eine Vorstellung davon bekommt...
 
Ich hätte jetzt auch gesagt, man müßte erstmal ein Bild sehen, um dann auch sagen zu können, was Du ändern könntest... Ist ja sonst heiteres Rätselraten :zwinker:!

Stell doch einfach mal 1-2 Bilder ein, damit man eine Vorstellung davon bekommt...
lies mal! Ich kann momemtam keine Bilder reinstellen
 
lies mal! Ich kann momemtam keine Bilder reinstellen

welches käfig hast du denn?
zudem willst du doch das die kleinen auch raus gehen, also soll nicht allzuviel im käfig sein ;)
Hab hier 2 Bilder von mein käfig gemacht, jeweils die hälfte ca 80 cm breit.
Vlt hilft dir das ;)
 

Anhänge

  • 100_5655.jpg
    100_5655.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 228
  • 100_5656.jpg
    100_5656.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 139
Der Käfig den ich hab ist dunkelgrün, mit ausziehbaren Schubladen (2 Stück)
Er ist glaub ich von "Fernplast", er ist einfach kastenförmig ohne Schnickschnack. Gibt es nicht einfach so ein paar Tricks für Gemütlichkeit?
 
haben die kleinen denn lieblings-spielzeuge? oder besondere schaukel wo sie drauf sitzen mögen? den mit einbauen ;)
meine sind soweit das sie auch neue sachen binnen 2 Tagen annehmen...ich denke aber weil ich immer wieder was neues hole und halt austausche..so ist es halt nicht langweilig im käfig.
Auch ab und an frische Äste rein, damit die ordentlich was zum knabbern haben.
 
Ich hab in meinem Käfig diese Korkenzieherhaselzweige. Die sehen hübsch aus und sind gut für die Füße.
In den Ecken habe ich Sitzbrettchen, die auch nett aussehen und auf denen sich einige Wellis gerne mal hinlegen.
Ansonsten natürlich ganz normale Äste zum sitzen, Schlafschaukeln und Spielzeug.
 
Ja, Lieblingsspielzeug haben sie. 2 Schaukeln auf denen sie immer schlafen. Ansonsten.......hmmm....keine Ahnung.


PS: Ich hab heute Geburtstag :+party::dance:
 
Thema: Käfiggestaltung

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Boomer14
B
Pepi
Antworten
2
Aufrufe
827
shellychrista
S

Neueste Themen

Zurück
Oben