Neues von Lotti und Killi

Diskutiere Neues von Lotti und Killi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also Lotti wird immer frecher,sie kommt immer zu mir geflogen und setzt sich auf meine Schulter und sucht dann meine Kette unter dem Hemd,wenn sie...
T

taxi15

Guest
Also Lotti wird immer frecher,sie kommt immer zu mir geflogen und setzt sich auf meine Schulter und sucht dann meine Kette unter dem Hemd,wenn sie dann merkt das ich das nicht will lässt sie sich nach vorne fallen und stützt sich dann an meiner Brust ab,dann muss ich sie streicheln,komisch ist nur das sie dann in einen Trance ähnlichen zustand fällt,sie bewegt sich überhaupt nicht mehr die Augen ganz starr und ich kann sie überall anfassen auch an den Schwanzfedern und sogar die Flügel sieht schon komisch aus wenn sie dann so senkrecht an mir hängt und nach so zwei Minuten wenn ich sie nicht festhalte würde sie runterfallen weil sie sich dann loslässt.
Killi ist immer noch sehr sehr scheu aber er knurrt nicht mehr wenn ich ihm Obst aus der Hand gebe,er braucht wohl noch viel Zeit seine Scheu zu überwinden.
Neuerdings füttert er Lotti immer wieder mal.:prima:

Ach ja neuerdings machen sie öfters so eine geste, sie nicken mit dem Kopf und schlagen dazu mit den Flügeln,was bedeutet das:?:?
 
auch ein kili

auf deine frage kann ich keine antwort geben.
doch dein papageinherr heisst genau wie ich :)

zufälle gibts
 
Hallo stephan,

Ach ja neuerdings machen sie öfters so eine geste, sie nicken mit dem Kopf und schlagen dazu mit den Flügeln,was bedeutet das:?:?
in welcher Situation machen sie das? Sind sie da frei oder im Käfig?
 
Thema: Neues von Lotti und Killi
Zurück
Oben