Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
da ich am wochenende eine neue hübsche meckerliese (ziegensittichhenne) und frischen sand bekommen habe, bin ich doch gleich mal verzückt mit dem foto durch die volieren gehüpft und hatte diesmal mehr glück :D

zum letzten bild: als ich auf den auslöser drückte, war er noch da. :+pfeif:
 

Anhänge

  • IM000059.jpg
    IM000059.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 79
  • IM000064.jpg
    IM000064.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 74
  • IM000065.jpg
    IM000065.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 73
  • IM000087.jpg
    IM000087.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 77
  • IM000078.jpg
    IM000078.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 82
Ich habs auch gemerkt, wollt nur nix sagen, ich verbessere doch so ungerne "ältere" Menschen

Ich duck mich schonmal :D:D:D
 
@Sandra:
das letzte Bild - wo Du fast den fliegenden Bourke fotografiert hast - ist ja klasse. :D
 
@Spirit
ich wollte ja auch eigentlich den "noch sitzenden" Bourki knipsen :zwinker:

meine cam is definitiv zu lahm, was meinst was rauskommt, wenn ich mal nen fliegenden vogel fotografieren will? wenn ich glück hab, bewegt sich die leere luft nicht zu schnell, damit ich überhaupt was drauf hab :D
 
Hab hier auch mal wieder Bilder von Sunny und Joe. Hoffe sie gefallen euch:D
 

Anhänge

  • PICT5774.jpg
    PICT5774.jpg
    17 KB · Aufrufe: 71
  • PICT5775.jpg
    PICT5775.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 66
Spielzeug für Bourkies?

Hallo Kathe,

ich hab in deinem Käfig die Kugeln gesehen (gleich hinter diesem überaus gutaussehenden jungen Mann :D). Spielen deine damit? Meine haben mich immer angeguckt, als ob ich nicht ganz dicht bin, wenn ich Spielzeug mitgebracht habe. Und wenn unsere Urlauber-Wellis zu Besuch sind werden die immer angesehen, als ob das ganz weit unter ihrer Würde ist sich mit "so Was" zu beschäftigen. Die mutieren dann zu echten Snobs.
Dafür beschäftigen sie sich mit ganz anderen Dingen. Ich glaube ich bin die einzige Nicht-Hundehalterin, die angeknabberte Hausschuhe hat, da stehen sie alle drauf und wehe meine Füße stecken noch drin, die werden dann einfach rausgekitzelt :+schimpf. Mein Abendessen ist immer von Interesse und Karlsson klaut mir gerne den Touchpen vom Nintendo (aber nur wenn ich den gerade brauche, sonst kann der Schimmel ansetzen). Die Mädels zerlegen gerne Bücher und Zeitschriften (Rosa hat mir letztes Jahr das erste Kapitel eines Buches zerlegt. Ich hatte es noch nicht gelesen :+schimpf und sie hat mir nicht erzählt was drin stand :nene:- Zicke)

Schönen Abend noch,
 
Die benutzen sie nicht wirklich. Knabbern zwar ab und zu dran rum, aber sonst?
Joe knabbert gerne an Glöckchen rum und Sunny schaukelt liebend gerne in der Kokosschaukel:prima:
Meine Wellis benutzen die Bällchen aber auch nicht, die spielen aber komischerweise auch kaum :idee:
Aber Schaukeln finden alle meine Vögel super:)
 
hallo birte,
das mit den schuhen kenn ich auch :D
sobald ich in der voliere ne zeit stehen bleib, hab ich 2-4 wellis drauf sitzen. bei bedarf laufen die dann auch mit (auf dem schuh sitzend und dran rumknabbernd) und manchmal muß ich aufpassen daß keiner unter den schuh kommt. vielleicht sollte ich mal ein stück käse in die voliere legen, am end stehn die da drauf :idee:

by the way - ich hab gestern ein bild geschossen nach dem motto:
boah, was hatten wir doch tagsüber für nen stress, jetzt is erst mal gruppen-chillen angesagt :D
 

Anhänge

  • IM000124.jpg
    IM000124.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 81
Hallo Sandra,

das mit dem Käse könnte stimmen. Fips steht total auf Gouda, dafür kommt er sogar auf den Finger (damit die anderen ihm nix klauen können 8))

Er bekommt immer nur ein ganz kleines Stück (hat mir die TÄ mal empfohlen, als Eiweißversorgung) aber er ist meinem Essen gegenüber auch sonst sehr aufgeschlossen :D:D:D. Obwohl Pizza KEINE geeignete Sittichnahrung ist (kann man nicht oft genug sagen ;))
 
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben