Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo an euch alle! Bei dem Thread "Dieb erwischt" kam mir folgende Idee: Wie wäre es,wenn wir diesen Thread hier alle nutzen würden, um ein...
huhu,
also, gestern gab´s kochfutter:D
ich habe vor meinem tellerchen gesessen und mam ganz böse angesehen8)
na ja, probiert habe ich mal aber sofort alles wieder ausgespuckt.:+schimpf
paps sagte: siehste, hab ich dir doch gesagt, rausgeschmissenes geld.
was der bauer nicht kennt, dass frisst er nicht!:p
paps hat dann mein gemüse gegessen, hahaha, dem hat´s geschmeckt.
ist doch lecker...du bist ein dummer vogel (??)
ich bekam dann doch wieder meinen willen (wir kakadus sind ja sehr willensstark) meine gekeimten sonnenblumen und gekochter reis. zum nachtisch gab es fruchtzwerge mit prime...lecker sag ich.

ich muss euch was beichten.
ich habe mir gestern ein kielchen rausgerissen. oh, mam hat mit mir geschimpft:+schimpf:+schimpf, was soll das denn, läßt man dich 5 minuten mal alleine, machst du wieder dummheiten:nene::nene:

sonst war ich brav.:~

bis dahin

euer
 
Chicomädchen, was machst Du für Sachen?
Muss der Onkel-Loki Dich übers Knie legen ? 8)


Meine Mummy sagt gaaaaaaaanz lieben herzlichen Dank!
Fande sie sehr sehr lieb und nett von Euch.
Und jaaaa, ich war super lieb.
Ich weiß, was Frauen wollen *vielsagend zu Chicomädchen zwinker*
*kicher*
 
hallo loki,

oh, du hast ja soooo recht. man sollte mich wirklich übers knie legen.
mam war sooo stolz auf mich, dass ich endlich in der mauser bin und neue federchen bekommen. war aber nur ein kielchen, die anderen habe ich bis jetzt noch in ruhe gelassen:zustimm:


an alle:

wir fahren in den nächsten tagen urlaub.....sobald ich zurück bin, melde ich mich sofort....dann wird wieder fleißig geschrieben.....:zustimm:

so muss noch koffer packen !:D

euer
 
Hööööööööö, Chicomädchen!!

Du hast vergessen zu erzählen, dass ich mit Dir fahre :D

Mein Koffer ist gepackt!!
Also Leute, ich nehme mein Lap mit- vielleicht melde ich mich ja mal.......
Mein erster Urlaub ohne Mama......oh weh....

Also tschüssi,
euer Gismo :dance:
 
hallo gismo,
ohje.....ich wollte doch unser kleines geheimnis nicht verraten:~

ist aber auch nicht schlimm, wenn es nun alle wissen:D

wir werden ihnen berichten, wie unser urlaub war:dance:

wir schreiben euch eine karte:prima:

euer
 
Aber Chicomädchen,
die haben doch eh alle schon gemerkt, dass wir uns gut leiden können :zwinker:
Wieso sollen wir dann nicht auch mal zusammen wegfahren?? Wir sind doch ein Dreamteam.....
ungezogenes rosa Monster mit feiner weißer (weiser) Dame. Passt doch...:D

Tschüß, euer Gismo :dance:
 
oh gismo :+streiche

ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....bin ganz verlegen:~

aber ich freu mich, wenn wir zwei uns endlich sehen:dance:

dein
 
CHicomädchen, danke dass Du auch an mich gedacht hast und mich auch gefragt hast.
Habe Dir per PN geschrieben, wieso ich nicht mitfahren kann.
Das ist soooo unfair *heul und schnief* .
Ich will sooooo gerne mit.
Bitte, bitte macht tolle Fotos und amüsiert Euch für mich mit.
Und ich bitte um einen Bericht.
:(:(:(:(:(:(
 
Huhu,
bin mal wieder da, mit ein bisschen Zeit. Gestern war mal wieder "Putzstunde" für Punch. Gut dass ich im Wohnbereich sehr tolerant bzgl. Vogeldreck bin - da habe ich eine ziemlich hohe Hemmschwelle! -
Weil so ein Kakadu, der sich "unter Aufsicht putzt" macht schon 'ne ganz schöne Schweinerei....
LG
Susanne
 

Anhänge

  • 080708putzstunde.jpg
    080708putzstunde.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 37
Und nochmal huhu
besonders an Bömmel....
Danke, danke, danke :beifall:
Heute sind sie angekommen!
Jetzt können mir meine Papas wenigstens beim Einkaufen helfen .... nur müssen sie noch lernen, dass man sich "sozial" verhalten muss - also auch mal abwechseln, abgeben,.....
Hoffentlich gibt's keinen Streit um den einen blauen.....8o
Mach euch dann ein Foto vom ersten gemeinsamen Einkauf!:zwinker::zwinker:
LG
Susanne
 

Anhänge

  • 080708Einkaufswagen.jpg
    080708Einkaufswagen.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 66
Und nochmal huhu
besonders an Bömmel....
... nur müssen sie noch lernen, dass man sich "sozial" verhalten muss - also auch mal abwechseln, abgeben,.....
Bei soooo vielen?? :zwinker:
....und leider gab es nur einen einzigen blauen. :+keinplan :D

Jedenfalls viel Spaß und nicht vergessen Bilder zu machen. :trippel:
 
Wo gibst die denn?
Paru ist doch so traurig, weil sein Kickboard nicht aus den USA kommt.
Machen die auch ordentlich Lärm?
Das wäre ja vielleicht ein Trost für Zwischendurch.
Manno... wo bekommt Ihr nur all die tollen Sachen her....
 
so ein einkaufswagen ist echt praktisch:+klugsche
es gibt so vieles, was ich immer zu besorgen habe.
ein kickboard habe ich nicht, ich glaube, dafür bin ich nicht sportlich genug:k
 

Anhänge

  • 100_1419.jpg
    100_1419.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 43
  • 100_1420.jpg
    100_1420.jpg
    22 KB · Aufrufe: 40
Und wo bekomme ich jetzt einen Einkaufswagen?
Ihr seid soooooo gemein, keiner will mir sagen, wo es Einkaufswagen gibt.
Wenn Paru sich wieder an der Tapete vergreifft, seid Ihr dran Schuld *schmoll*
 
Hallo Dagi,
die Teile sind genial .... schreib 'ne PN an Bömmel, der kann dir sicher welche besorgen (weil Links zu anderen Foren ja hier verboten sind....) obwohl Bömmel auch Schwierigkeiten hatte, auf einem glatten Tisch mehrere gleichzeitig zu schieben!
Mist, dass Erich noch zur Kur ist - ich hab' gar keine Zeit, die Teile auszuprobieren....
Und jetzt ist Punch dran!
LG
Susanne
 
Und wo kriegen wir sowas jetzt für den Gismo her???
Der soll mir auch ein bisschen im Haushalt helfen.....Will bitte auch nen Wagen haben- am liebsten rot oder grün....:D

Danke für die Info,
Gruß,
Cornelia
 
hallo cornelia,

na von bömmel natürlich, dem einkaufswägelchendealer8)
 
Chices Teilchen :zustimm: Nur eine Frage sei erlaubt: Sind diese Wägelchen garantiert zinkfrei?

Übrigens: Bin über den "Bömmel-Mix" gestolpert, wir sind ja von dergleichen Art :D Noch nie hat eine Körnermischung hier auf Anhieb derart gut geschmeckt, klasse :zustimm:
 
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
194
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
967
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
Zurück
Oben