good bay sindy

Diskutiere good bay sindy im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :traurig::traurig: Gestern Nacht ist meine kleine Maus über die Regenbogenbrücke geflogen ich bin so traurig Als ich gestern abens vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
:traurig::traurig:
Gestern Nacht ist meine kleine Maus über die Regenbogenbrücke geflogen
ich bin so traurig
Als ich gestern abens vom einkaufen zurückkam lag die Kleine in der Ecke, ich bin total erschrocken u. bin dann auch gleich noch zum tierarzt, die waren noch in der Praxis,
man sah ihr äußerlich eigendlich gar nichts an sie war nur total apatisch, die tierärztin untersuchte sie noch u. meinte es ist nichts gebrochen u. es wird schon wieder werden, Sindylein bekam noch eine Spritze wg. Kreislauf, anfangs sah es noch ganz gut aus, doch später merkte ich das sie ihre Beinchen nicht mehr bewegen kann, dann hatte ich schon meine Zweifel, ich nam sie dann in die Hand u. sie schaute schon ganz müde aus, sie lies sich übrigens normal nie anlangen, ich blieb dann bei ihr und legte sie mir auf die Brust u. merkte sie schlief langsam ein u. ist üb. die Brücke geflogen, ich bin nur noch am heulen
Ingrid:heul::heul:


dann
 

Anhänge

  • aaj-84145321901162400795.jpeg
    aaj-84145321901162400795.jpeg
    12,7 KB · Aufrufe: 40
  • Agas (1).jpg
    Agas (1).jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 40
  • Agas.JPG
    Agas.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 47
... ein vogel der sich nicht anlagen lies! nichteinmal beim sterben haben die vögel ihre ruhe! meinst du nicht du hättest den vogel in ruhe sterben lassen sollen, nein man muss so einen vogel, der sonst scheu ist noch rausfangen und sich auf die brust legen :nene::nene:
 
Hallo Ingrid,
das tut mir wirklich sehr leid. Die arme kleine Maus.:traurig:

Komm lass Dich mal ganz doll drücken.:trost::trost::trost:

LG
Christine
 
hallo schatzl

wenn du schon beim drücken bist, vielleicht kannst du dann gleiche auf den verschieben botton drücken!

lg
 
... ein vogel der sich nicht anlagen lies! nichteinmal beim sterben haben die vögel ihre ruhe! meinst du nicht du hättest den vogel in ruhe sterben lassen sollen, nein man muss so einen vogel, der sonst scheu ist noch rausfangen und sich auf die brust legen :nene::nene:

Georg wie immer absolut deiner Meinung :zustimm:

man man man
 
Hallo Fabian u. Geogl
irgenwie habt ihr ja recht, aber nun ist es schon vorbei,
ist vielleicht falsch gewesen aber es war meine Entscheidung, war halt so
Ingrid
ich werde es beim nächsten mal wol lassen
 
Liebe Ingrid,

Einem sterbenden Tier Nähe, Wärme und Schutz geben zu wollen, kommt von Herzen.
Das hätten viele hier nicht anders gemacht wie Du.

Ich kann das voll verstehen und hätte es nicht anders gemacht.:zustimm:

@Fabian und geoigl,
Ob das nun richtig oder falsch war, das kann keiner wissen. Aber sich hier so zu äußern, wie ihr es getan hat, das ist sicher nicht i.O.


LG
Christine
 
Liebe Ingrid,

Einem sterbenden Tier Nähe, Wärme und Schutz geben zu wollen, kommt von Herzen.
Das hätten viele hier nicht anders gemacht wie Du.

Ich kann das voll verstehen und hätte es nicht anders gemacht.:zustimm:

@Fabian und geoigl,
Ob das nun richtig oder falsch war, das kann keiner wissen. Aber sich hier so zu äußern, wie ihr es getan hat, das ist sicher nicht i.O.


LG
Christine
Danke Christine, ich weis das Du mich verstehst , passt schon, ich kann es verkraften,
ich weis das unsere zwei Herren immer sehr direkt sind,
Ingrid
 
Hallo Ingrid, :trost:
laß dich feste drücken!
Wir alle hier wissen wie du dich jetzt fühlst :traurig: aber Kopf hoch :trost: in ein paar Tagen sieht die Welt schon ein bissel anders aus und du wirst Sindy immer im Herzen tragen!
Ich glaube auch das was hinter der Regenbogenbrücke kommt bestimmt viel schöner wie hier ist! http://smiliestation.de/smileys/Engel/51.gifWir denken mit an den kleinen Engel!
Lg.Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ingrid, :trost:
laß dich feste drücken!
Wir alle hier wissen wie du dich jetzt fühlst :traurig: aber Kopf hoch :trost: in ein paar Tagen sieht die Welt schon ein bissel anders aus und du wirst Sindy immer im Herzen tragen!
Ich glaube auch das was hinter der Regenbogenbrücke kommt bestimmt viel schöner wie hier ist! http://smiliestation.de/smileys/Engel/51.gifWir denken mit an die kleine Sindy!
Lg.Daniela

Danke Daniela,
es wird schon wieder, genau wie du sagst
das Leben ist manchmal hart,
es ist der Lauf der Zeit,
nun muß ich schauen das mein Toni sich wieder eine neue Partnerin suchen kann
werd ich schon hinkriegen, wenn man tiere hat muß man glaube ich, immer damit rechnen das sowas passiert, es war halt so direkt ohne irgendwelche Anzeichen
Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,
lass dich auch von mir mal drücken :trost:
Ich hoffe sehr, dass du eine neue Partnerin für Toni finden wirst, aber das wird schon!!!
@Fabian75 und geoigl: Sorry, dass ich hier schreibe und nicht in der Himmelsforte (nur damit es nicht wieder nen Anschiss gibt) :+klugsche
 
Hallo Ingrid,
lass dich auch von mir mal drücken :trost:
Ich hoffe sehr, dass du eine neue Partnerin für Toni finden wirst, aber das wird schon!!!
@Fabian75 und geoigl: Sorry, dass ich hier schreibe und nicht in der Himmelsforte (nur damit es nicht wieder nen Anschiss gibt) :+klugsche

Danke Tanja,
habe es schon in der Himmelspforte gepostet, aber mir war so danach, das ich es hier auch schreiben wollte,
wenn es nicht paßt kann es ja verschoben werden
LG Ingrid
 
Hallo Ingrid,

ich habe Dir eine PN dazu geschrieben und warte nun auf Deine Entscheidung.

Ansonsten schließe ich mich auch nochmal Christines Worten an
Einem sterbenden Tier Nähe, Wärme und Schutz geben zu wollen, kommt von Herzen.
Ich drücke die Daumen, daß Du für Toni bald wieder eine neue liebe Partnerin findest!
Laß Dich nochmal ganz fest :trost:
 
Oh Ingrid:traurig:!

Fühl dich ganz doll gedrückt:trost::trost:!

Ich drück dir die Daumen, das du für Toni schnell eine Partnerin findest!
 
:trost::trost::trost:*dich mal ganz dolle drück* *tröst* :traurig:
ich fühle mit dir
 
Ob das nun richtig oder falsch war, das kann keiner wissen. Aber sich hier so zu äußern, wie ihr es getan hat, das ist sicher nicht i.O.

was bitte soll da nicht in i.O. sein? ich sehe das ein bisschen aus einer anderen perspektive! tiere, und menschen auch, müssen sterben! sicher wir es für den menschen, nehme ich an, "angenehmer" sein wenn dass in beisein seiner liebsten passiert!
aber woher nehmt ihr das recht dies auch auf vögel (fluchttier) zu übertragen!!!! das heißt jetzt nicht das es mir um deinen vogel nicht leid tut! aber artgerecht haltung bedeutet m.M. auch artgerechtes sterben!!! und wenn es sich ein vogel aussuchen könnete würde er sicher nicht auf der brust einer frau sterben wollen, im gegensatz zu manchen männern !!

@christine wenn ich einen beitrag schreibe dann ist er schon überlegt, und dein pn ist in diesem fall überflüssig!!


lg
 
@geoigl,

so ist das nun mal in einem Forum. Jeder erklärt halt seine Sicht und Perspektive. Du Deine und Andere halt ihre. Da spricht ja auch nichts dagegen.:jaaa::jaaa:
Und es ist ja auch Ok, das Jeder eine andere Meinung hat und haben darf. Sonst wäre das Leben für Manche hier ja auch langweilig.:zwinker:


LG
Christine

Und nun sollten wir beim eigentlichen Tread bleiben, der ja Ingrids Thema ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

wie schon erwähnt wurde; es kann jeder hier im Forum seine Meinung haben und niederschreiben, solange dabei sachlich geblieben wird. Da dies ja nun ausreichend getätigt wurde und es den Thread eh in der Himmelspforte ähnlich noch einmal gibt, schließe ich hier an dieser Stelle solange, bis ich Ingrids Entscheidung habe. ;) Für weitere Zeilen zu diesem Thema steht Euch bis dahin ja eh die Himmelspforte offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: good bay sindy

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
355
Karin G.
Karin G.
Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.669
Donotpanic11
Donotpanic11
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.998
Sandra Fritz
S
Zurück
Oben