Haferflocken-Brei

Diskutiere Haferflocken-Brei im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe derzeit viel Erfolg mit einem Brei aus Haferflocken und Banane, ohne jede weitere Flüssigkeit. Einfach eine Handvoll Haferflocken mit...
N

Nani

Guest
Ich habe derzeit viel Erfolg mit einem Brei aus Haferflocken und Banane, ohne jede weitere Flüssigkeit.

Einfach eine Handvoll Haferflocken mit einen Stück Banane mit der Gabel zerdrücken. Nach einer kurzen Weile wird eine schöne weiche feuchte Pampe darauf.

Und was meine Kleine nicht frisst, esse ich :-) Schmeckt nämlich richtig gut!
 
Ach herrjeh

ich dachte, das wäre in meinem Profil sichtbar (und meinem Bild)

Es ist eine Graupapageiendame und zwar die Schönste ;)
 
...ich dachte, das wäre in meinem Profil sichtbar (und meinem Bild)
...

Na, es ist halt für andere einfacher, wenn man in seinem Beitrag einmal kurz seine gehaltenen Vögel angibt. Oft genug muss man auch raten, weil selbst im Profil nix steht. .:zwinker: Nix für ungut.
 
Hallo Nani,

nimmst du dafuer die loeslichen Haferflocken? Gesehen habe ich die mal im DM-Drogeriemarkt. Ich selbst bin kein Mueslifreak, aber meine Kongos essen ja alles, was ich denen vorsetze. Waere mal eine Alternative.
 
Thema: Haferflocken-Brei

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
8.438
Gerlinde Schmuc
G
M
Antworten
5
Aufrufe
6.534
MarcoM
M
G
Antworten
3
Aufrufe
995
Werner_Krieger
W
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.498
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben