Umzugsfreude

Diskutiere Umzugsfreude im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen :freude: Meine 7 wellis durften heute in einer voliere umziehen oder bessergesagt 2 volieren. hihi Habe mir gedacht das meine...
M

Marianne.M.

Guest
Hallo zusammen :freude:

Meine 7 wellis durften heute in einer voliere umziehen oder bessergesagt 2 volieren. hihi
Habe mir gedacht das meine wellis mal was neues brauchen und mehr platz wenn sie mal im käfig sind.
von daher bekammen sie gleich 2 volieren ins zimmer gestellt.
ich hoff das sie freude daran haben.
 
Wiiir wollen FoooOootos sehen, wir wolln Fotos sehn, wir wolln ... wir wollen Fotos sehn! *g
 
hallo

Hier mal ein Bild von der Voliere und meinen Süßen :D
Noch eine frage habe ich !!!
Ist das normal das alle Wellis in einen Käfig gehn obwohl 3 Käfige in meinem Zimmer stehn ???? wenn ja warum ?
ok sind doch 2 fragen :p
 

Anhänge

  • DSC00442d.jpg
    DSC00442d.jpg
    20 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00431.jpg
    DSC00431.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00301.jpg
    DSC00301.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 71
  • DSC00419.jpg
    DSC00419.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 79
Ist das normal das alle Wellis in einen Käfig gehn obwohl 3 Käfige in meinem Zimmer stehn ???? wenn ja warum ?

ist ziemlich normal....weil sie halt schwarmvögel sind und zusammen sein wollen ;)

Meine Urlaubsgäste die ihr eigenes käfig mitgebracht hatten, haben es vorgezogen bei meine wellis in die Voliere zu übernachten ;)

übrigens ist die Voli nicht so eine gute wahl,ist ein sogenannter *Hubschraubervoli* hatte ich auch früher,ist nicht optimal.
Ich hab ne 2te dazu geholt und beide zusammen gebaut.
Wie immer,ein käfig/voliere sollte breiter als hoch sein.
(soll kein kritik sein)
 
ist ziemlich normal....weil sie halt schwarmvögel sind und zusammen sein wollen ;)

Meine Urlaubsgäste die ihr eigenes käfig mitgebracht hatten, haben es vorgezogen bei meine wellis in die Voliere zu übernachten ;)

übrigens ist die Voli nicht so eine gute wahl,ist ein sogenannter *Hubschraubervoli* hatte ich auch früher,ist nicht optimal.
Ich hab ne 2te dazu geholt und beide zusammen gebaut.
Wie immer,ein käfig/voliere sollte breiter als hoch sein.
(soll kein kritik sein)

ich habe nee zweite hier und wie bau ich die zusammen?
sie sind meist auch nur zum schlafen da drin so sind die den ganzen tag am rum fliegen, sie können sich ja aussuchen in was für käfig sie gehn.
 
huhu marianne,
ich hab die innere gitterwände und auch die inneren dachschräge weggelassen.
letzeres habe ich am anfang durch holzstücke ersetzt. Später hat mir Lanzelot ein Gitterdach gebaut.
Beide käfige habe ich auf Holzlatten geschraubt,und mit kabelbinder verbunden.

Ich such dir Bilder raus wenn du möchtest und schicke sie dir?
 
huhu marianne,
ich hab die innere gitterwände und auch die inneren dachschräge weggelassen.
letzeres habe ich am anfang durch holzstücke ersetzt. Später hat mir Lanzelot ein Gitterdach gebaut.
Beide käfige habe ich auf Holzlatten geschraubt,und mit kabelbinder verbunden.

Ich such dir Bilder raus wenn du möchtest und schicke sie dir?

ja wäre nett
morgen kommt die kleine voliere weg und bau die größere wieder auf
 
hier ist noch ein bild von der andre voliere
 

Anhänge

  • DSC00449.jpg
    DSC00449.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 92
Thema: Umzugsfreude
Zurück
Oben