Eine Frage von Gewicht …

Diskutiere Eine Frage von Gewicht … im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :~ Wie ist das eigentlich … :D … manche Wellies haben Übergewicht und manche Halter wissen das und passen auf, dass die Kleinen nicht zu rund...

(Über-) Gewicht: Wellies - Halter ???

  • + + Die Mehrzahl meiner / unserer Wellies wiegt zuviel und ich (wir) tendenziell auch.

    Stimmen: 1 5,3%
  • + o Die Mehrzahl meiner / unserer Wellies wiegt zuviel - ich (wir) aber nicht.

    Stimmen: 1 5,3%
  • o o Bis auf wenige Ausnahmen wiegt keiner meiner Wellie zuviel und ich (wir) auch nicht.

    Stimmen: 10 52,6%
  • o + Bis auf wenige Ausnahmen wiegt keiner meiner Wellie zuviel – aber ich (wir) tun’s!

    Stimmen: 4 21,1%
  • , o Ob die Wellies zuviel wiegen, weiß ich nicht, und ich wiege nicht zuviel.

    Stimmen: 1 5,3%
  • , + Ob die Wellies zuviel wiegen, weiß ich nicht – aber ich wiege (etwas) zuviel.

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
:~ Wie ist das eigentlich … :D

… manche Wellies haben Übergewicht und manche Halter wissen das und passen auf, dass die Kleinen nicht zu rund werden. Aber wie ist es eigentlich mit uns Haltern? :+klugsche

Mich würde ja mal interessieren, wie viele von uns sparsamer mit den Kalorien sein sollten. Und dann wüsste ich gerne, ob wir Menschen in diesem Punkt ganz genau zu unseren Wellies passen oder umgekehrt oder nicht.

Sucht Euch bitte mal die passende Antwortvorgabe aus – und mal sehen, ob ich alle wichtigen Varianten berücksichtigt habe. Die Einschätzung, welches Gewicht denn richtig ist, egal ob für groß oder für klein, macht ruhig per Pi mal Daumen – denn sooo wissenschaftlich korrekt müssen wir nun doch nicht sein. :o

+ + Die Mehrzahl meiner / unserer Wellies wiegt zuviel und ich (wir) tendenziell auch.
+ o Die Mehrzahl meiner / unserer Wellies wiegt zuviel - ich (wir) aber nicht.
o o Bis auf wenige Ausnahmen wiegt keiner meiner Wellie zuviel und ich (wir) auch nicht.
o + Bis auf wenige Ausnahmen wiegt keiner meiner Wellie zuviel – aber ich (wir) tun’s!
, o Ob die Wellies zuviel wiegen, weiß ich nicht, und ich wiege nicht zuviel.
, + Ob die Wellies zuviel wiegen, weiß ich nicht – aber ich wiege (etwas) zuviel.

Die zwei Zeichen davor sollen der Übersicht dienen – das ist doch hoffentlich ohne Weiteres verständlich?

Viel Spaß!

:0-
 
Danke!
Immerhin schon 4 Mutige! :beifall: :zwinker:
Weiter so!!!!! Freiwillige vor, die das Zutreffende anklicken!

:0-
 
hehe lustige idee ;)
 
Wir drei haben alle eine Idealfigur
:prima: Prima!
Meine Süßen meinen allerdings auch, daß sie gerade eine Idealfigur haben - zum Brüten! :zwinker:

Bisher 122 Lese-Klicks und nur 11 haben sich getraut, zu antworten ...
bitte mehr mehr mehr!!!!!!!!!!!!!!!

:0-
 
Oh - schon 187 Klicks!!!!!

Und schon 15 haben sich getraut, zu antworten.

:+klugsche Das ist also ein ganz eindeutiges Ergebnis: 8) Daraus muß man schließen:
Alle, die nicht 8o mit abgestimmt haben, die haben etwas 8o zu verbergen!

Es kann aber noch weiterhin abgestimmt werden. Allerdings kann man nicht mehr die Eingabe ändern. Wer also trotz Übergewicht :zwinker: angegeben hat, Idealgewicht zu haben - na, der / die muß jetzt unbedingt abnehmen, damit es hier nicht auffällt! :~

:0-
 
Thema: Eine Frage von Gewicht …

Ähnliche Themen

Zurück
Oben