Lilians kleiner Irrtum

Diskutiere Lilians kleiner Irrtum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Beiden müssen ja auch mal Kunststücke machen und Mut zeigen. Dazu gehört auch, dass sie mir den Arm entlang laufen sollen. (Wir machen diese...
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
Meine Beiden müssen ja auch mal Kunststücke machen und Mut zeigen. Dazu gehört auch, dass sie mir den Arm entlang laufen sollen. (Wir machen diese Übung aber nicht so oft, da ich dabei immer wieder an das Piiiieksen beim Blutspenden denken muß...)

Neulich bekam Lilian dabei einen kleinen Wutanfall. Sie hatte einen Leberfleck für ein Hirsekorn gehalten und konnte und konnte ihn nicht aufklauben. Daraufhin hat sie erst mal wild um sich herum auf meinen Arm gepickt … es tat mir aber nicht weh. :p Richtig süß, die Kleine! :zwinker:

Wie reagieren Eure Kleinen eigentlich auf Leberflecke?

:0-
 
du hast aber glück das dich die kleine nicht dabei beisst.
Meine verstorbene Chicco hat immer wieder versucht solche sachen wie Leberflecken aufzubeissen.....aaaauuuuuuuaaaaaaaaaaaaa.

Zum glück interessieren sich die anderen nicht die Bohne dafür...lieber was mama leckeres zu bieten hat....korrupte geier :o
 
meine versuchen auf dem Arm mal die Sommersprossen zu picken , aber ganz sanft, was nicht weh tut, weil sie merken, da kommt nix hören sie auch auf.
 
genauso ist es bei mir auch erst guggen sie "ahh lecker hirse... eyy das geht ja garnicht":D dann hören sie iritiert auf:zwinker:
 
... ach, dann haben wir ja noch Glück! :dance:

Man schlug mir vor, daß ich ihr eine Brille verpassen sollte. - Hm.

Hier Pucki als Optiker beim Anpassen der neuen Brille:

:0-
 

Anhänge

  • 19.12.2004 16_35_0001.jpg
    19.12.2004 16_35_0001.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 166
Ach ja, da war vor zwei, drei Wochen noch so eine ähnliche Geschichte mit einem kleinen Irrtum:

Ich sang nebenbei mal wieder so vor mich hin, mit einem leichten Anflug von Schmalz in der Stimme, und schaute, wie es bei den Kleinen ankommt und was sie so machen. Lilian hatte die Augen schon zu, sie bewegte aber ihr Köpfchen so, dass ein Ohr immer voll auf mich, auf meinen Mund, gerichtet war.

Also blieb ich in ca. 2 Meter Entfernung stehen, guckte genauer hin, sang weiter. Im Lied kam nun ein längeres aaaaa vor – Lilian sog den Klang scheinbar genießerisch mit dem Ohr in sich auf – sie kam mit dem Ohr immer näher zum aaaaa hin - - - bis sie das Gleichgewicht verlor … :D :D :D

Gut, dass ich ihr nicht direkt ins Ohr gesungen habe – sie wäre mir glatt in den offenen Mund gefallen. 8o

:0-
 
Ja, die kleinen Irrtümer. Da weiß ich auch was. Grade gestern sassen meine Zwei wieder auf ihrem Ast vor dem Fenster und versuchten verzweifelt die Regentropfen von der Scheibe aufzupicken :D Zu Blöde nur, dass die Tropfen außen und nicht innen waren... :D
 
Thema: Lilians kleiner Irrtum

Ähnliche Themen

Blindfisch
Antworten
8
Aufrufe
1.020
Blindfisch
Blindfisch
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
609
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
Zurück
Oben