Was zum Rätseln...

Diskutiere Was zum Rätseln... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
Wo is denn da das Rätsel? :D:D:D

Ich sach nur...astreiner Kuckuck juv. ;) :p (Erkennt man auf Anhieb so als alter Federhase ;) :)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Wo is denn da das Rätsel? :D:D:D

Ich sach nur...astreiner Kuckuck juv. ;) :p (Erkennt man auf Anhieb so als alter Federhase ;) :)
Woran Du den Jungvogel festmachst, weiß ich nicht. Aber beim Kuckuck gibt es keine Zweifel. :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Euch kann man aber auch nicht gerecht werden:D.
Passt bloss auf ich mach mich gleich für 3 tage nach Polen danach gibet Bilder!
 
Normalerweise hat das (Braune-Phase!)-Weibchen nicht soviel schwarz-braun-weiß im Gefieder, die Jungvögel sind da wesentlich farblicher ;)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Thema: Was zum Rätseln...

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Raphael
Raphael
T
Antworten
11
Aufrufe
5.026
tonschacht
T
Geierhirte
Antworten
7
Aufrufe
1.049
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben