Juhuu Johannisbrot angekommen

Diskutiere Juhuu Johannisbrot angekommen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die...
T

taxi15

Guest
Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die Neugier siegt;)
Herzlichen Dank an Anita für die promte Lieferung:zustimm:
Kannst du mir nochmal die Bankverbindung und Betrag nennen?
Wird gleich überwiesen.
 
Meins ist auch schon da! :zustimm:

Vielen dank noch einmal!

Pietry sagt leider dazu :nene:
Aber Speedy knabbert freudig dran rum ::freude:

Vielleicht guckt Pietry sich das ja noch ab.

Allerdings war der Geruch Gewöhnungsbedürftig. Ich hab den Umschlag in die Wohnung gelegt und war für mehrere Stunden weg. Als ich wieder kam roch die ganze Wohnung nach Johannisbrot. Aber wenn die Geier spaß dran haben ist - für die tut man schließlich alles.
 
Hallo
Meins ist auch da!
Der Postbote war glaub ich froh, das Paket abzugeben, er guckte so komich, und ich schaute "unauffällig" unter meinen Schuh dachte bin in ein Hundehaufen getreten!
Aber meine beiden sind sehr begeistert!
Das ist die Hauptsache!
Auch meine Daten sind durch regen verwischt, kann nichts lesen, bitte auch nochmal um Bankverbindung.
LIEBEN DANK NOCHMAL; BITTE WIEDER MITBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Bine
 
hallo ,

meines ist auch schon angekommen, kann alles gut lesen.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo,
ich habe auch 1 kg bekommen, mein gott stinkt das;)
Schade daß es geshreddert ist, ich wollte das eigentlich meine beiden machen lassen. Bis jetzt kommt es noch nicht an. Na mal sehen.

Ich kann leider nicht nachvollziehen was das kostet, bitte kurze Info.
 
Lt. dem Buch von Volker Würth sehr gut... "Obst und Gemüse für Sittiche und Papageien"

Gruß
Sabine
 
Hab auch noch keines - hab aber auch keine Nachricht auf
meine "Bewerbungs-PN" bekommen - wir werden wohl doch
verhungern müssen. :zwinker:
 
Huhu...

Heul... Meine Bewerbung ist wohl auch verschollen :zwinker:

Bitte Kentara melde Dich....

LG Yvonne
 
Huhu,
mich grade totlach. Beschwerden bitte an die Post!:zustimm:
Der Geruch ist normal:D
Wenn man in dem Land der Algarobas wohnt, ist so im Sept. der Geruch im ganzen Dorf.
Das mit den Bankdaten schicke ich noch per PIN. Aus Versehen und in der Hektik habe ich nämlich meine Konto Nr. und meine Kartennummer raufgeschrieben.... anstatt der BLZ.
Habe durch Karin den Thread grade erst entdeckt....

lg
Anita
 
Hallo Anita,
vielen Dank für das Johannisbrot.Durchgekaut haben meine Zwei es schon.Wirklich überzeugt sind sie aber noch nicht davon.Aber das ist ja normal bei etwas neuem.
Der Postbote war echt froh das Zeug loszuwerden und ich konnte ihn etwas trösten indem ich ihm sagte,das es anderen Kollegen z.Z. genauso geht:D.
Kartennummer raufgeschrieben.... anstatt der BLZ.
da brauche ich mich nicht weiter wundern,dass es mit der Überweisung nicht klappt.
 
Hallo zusammen,

unser Päckchen ist auch angekommen, wurde bei der Nachbarin abgegeben - die war ganz schön froh, als wir es endlich abholten :zwinker: Sie fand den Geruch wohl auch nicht sonderlich angenehm :k

Bei uns wurde es dann erstmal auf den Balkon verbannt, die Kleene mag es auch noch nicht, aber wir geben so schnell nicht auf...

Vielen, vielen Dank nochmal - mag garnicht an den Geruch im VW Bus denken :zwinker:

Brauche dann auch noch die richtigen Bankdaten und den Betrag...
 
Ahhh, mein Mann hat gerade gesagt, heute wäre ein Paket für
mich ankommen. Und, dass es stinkt wie die Hölle (so sehr, dass
sogar die Post eine Tüte drum gemacht hat und er sich weigert
es aufzumachen. Ich nehme an, dass es das Jonnibrot ist *lach*
:D

Dankeschön. Falls keine Zahlinfos drin sind, bitte per PN. Danke!
 
ich lach mich gerade schlapp... Muss ja echt komisch riechen... Bei uns hat sich der Postbote noch nicht beschwert.. Ist halt noch nix da...

Gruß
Sabine
 
Hallo zusammen,

obwohl wir jedes Mal die Nase rümpfen - scheint es der Kleenen so langsam doch zu schmecken, denn es wird fleissig geschreddert :+schimpf

Wir können das zwar nicht nachvollziehen - aber wem's schmeckt, bitte... wir werden ihr auf jeden Fall keinen Krümel wegfuttern :zwinker:
 
Hallo Anita,

Anton (Katja) hat ja bereits vergangenen Montag in der Quasselecke ein dickes Dankeschön an dich ausgesprochen und ich natürlich auch. Aber das Johannisbrot stinkt echt gegen den Wind.

Meine armen Nachbarn hatten es ja angenommen und ich dacchte bei der Abholung, dass die doch echt mal wieder lüften könnten. Nunja als ich dann mitsamt dem Paket im Aufzug war, bemerkte ich schnell, dass das Paket ist. Ab in die Wohnung, umgefüllt in zwei riesige Tupperschüsseln und raus auf dem Balkon.

Am ersten Tag war Pauli nicht so sehr von dem Johannisbrot angetan, die anderen drei sofort. Aber am zweiten Tag musste Pauli unbedingt auch probieren und stellte dabei fest LECKER. Nun hängt der Wicht nur noch über diesem stinkenden Napf und alle anderen streiten sich um den Napf, den Pauli brav bewacht.

Ich glaube, wenn ich denen die ganze Schüssel anbieten würde, wäre alles auf ein Schlag weg und ich dachte noch als das Paket angekommen ist, dass das eine Ewigkeit langen würde. Nur so wird es wohl nicht sein.

Hat denn jemand von euch schon einmal selbst probiert? Im Internet habe ich mich schlau gemacht und da werden auch Rezepte angepriesen und soll ja auch für den Menschen total gesund sein. Angeblich soll es leicht nach Schokolade schmecken, aber eben nicht so fettreich sein.
 
Huhuhu
Habe meins leider immer noch nicht ,ganz:traurig::traurig:bin!!
Naja vielleicht morgen,hoff!!
Elke
 
Ich wußte es doch - alles Intelligenzabstinenzler bei der
Post!!! 8(

In meinem Paket hat nicht das Johannisbrot gestunken,
sondern die Schwachmaten haben das Paket wohl ge-
worfen und dabei die Gläser mit leckerem Obst die Anita
noch reingepackt hatte zerdeppert! Nun hab ich also
gestern dagestanden und das Johannisbrot aus den
Trümmern geklaubt und im Ofen getrocknet. Glas ist
nicht aus den Tüten gekommen, aber süßer klebriger
Inhalt. So schade... :(

Honig kommt postwendend. Hoffentlich auch heile an.
 
Thema: Juhuu Johannisbrot angekommen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.571
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.915
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
612
Citrusface
C
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben