Jung und Alt

Diskutiere Jung und Alt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Merlin der Jungspunt verwöhnt den ollen Opa Jacob und Jacob will Merlin Füttern.......Jung und Alt harmoniert .......die Bilder beweisen es .Die...
A

Andree Dincher

Guest
Merlin der Jungspunt verwöhnt den ollen Opa Jacob und Jacob will Merlin Füttern.......Jung und Alt harmoniert .......die Bilder beweisen es .Die beiden haben ihre kleinen plänkeleien aber Opa ist und bleibt der Boss hier im Haus ...zwar alt und kann nicht fliegen und fast blind aber er hat lebenserfahrung .....der macht hier den ganzen jungfüchsen noch was vor.
 

Anhänge

  • DSC02549.jpg
    DSC02549.jpg
    25 KB · Aufrufe: 23
  • DSC02551.jpg
    DSC02551.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC02553.jpg
    DSC02553.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 17
  • DSC02554.jpg
    DSC02554.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSC02555.jpg
    DSC02555.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 19
Hallo Andree,

schöner kann es doch garnicht laufen. Ist ja wie bei mir, wo Coco den kleinen Bibo betütelt. Coco ist 8 Jahre und Bibo wurde gerade mal 2.
 
sooo schööön,

ab morgen ( heute ) mußt du aber ganz viele bilder für mich reinstellen...:D

ich bin echt gespannt.........

gruß malli
 
Hallo Andree,

schöner kann es doch garnicht laufen. Ist ja wie bei mir, wo Coco den kleinen Bibo betütelt. Coco ist 8 Jahre und Bibo wurde gerade mal 2.



der olle opi ist knappe 60 wie wir nun definitiv wissen und der jungspunt merlin eineinhalb jahre jung ....das junge blut bringt opi noch mal in wallung...was meinst du wie der auf einmal wieder klettern kann ....als opi hier ankam flog der über seine eigenen beine......der versucht sogar zu fliegen und die landungen sind nicht grade sanft aber da kommt von ihm nur ein wow und der dackelt auf dich zu und will kurz gekrault werden
 
Eigendlich gehören die Bilder von Larry und LaBelle hier nicht hin aber eigendlich doch da alle unsere Geiers eine Gemeinschaft sind.


Sowas ist absolute Liebe.


die bilder hab ich heute abend gemacht
 

Anhänge

  • DSC02545.jpg
    DSC02545.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC02546.jpg
    DSC02546.jpg
    18 KB · Aufrufe: 19
och ... ich schau mir auch hier gerne bilder von larry und la belle an :zwinker:

das mit dem ollen opa jakob freut mich sehr .... ich hoffe noch lange hier was von ihm zu lesen ... und fotos ... na ja ... die schau ich mir dann notgedrungen auch an :D
 
Thema: Jung und Alt
Zurück
Oben