Grauer Kongo-Hahn sucht neues Zuhause (Mannheim)

Diskutiere Grauer Kongo-Hahn sucht neues Zuhause (Mannheim) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Forum, ist es erlaubt, hier etwas zu posten, was in einem anderen Forum stand? Kann ja eigentlich nur im Sinne der Tierfreunde sein, wenn...
A

allekuras

Stammmitglied
Beiträge
159
Hallo Forum,

ist es erlaubt, hier etwas zu posten, was in einem anderen Forum stand? Kann ja eigentlich nur im Sinne der Tierfreunde sein, wenn das weitergetragen wird. Und hier suchen ja gerade so viele nach Graugeiern als Partner für ihre "einsamen Herzen". :~

Es geht um einen grauen Kongo-Hahn (Alter weiß ich nicht), der derzeit im TH Mannheim gepäppelt wird und dann ein Zuhause mit Partner braucht.

Kontakt:
Tierheim Mannheim
Max-Planck-Str. 101
68169 Mannheim
Tel.: 0621- 31 11 51 (für alle Fragen rund um Tiere und Vermittlung)
Fax.: 0621-3212751

LG
 
Hallo,

es ist ein Timneh-Hahn... Wird gepäppelt hat einen Schnabelfehler...

Gruß
Sabine
 
UUUPS ... sorry .... :o

kein Problem... Ich wusste es auch nur, weil es in einem anderen Forum berichtet wurde.. Ich hatte Heike (Pico) das für ihren Timneh geschreiben, da dieser Vogel in Mannheim jedoch nicht Geschlechtsbestimmt ist, hatte sie anderweitig eine Henne bekommen...

Gruß
Sabine
 
Thema: Grauer Kongo-Hahn sucht neues Zuhause (Mannheim)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben