Bei einer Henne gehts los...freu

Diskutiere Bei einer Henne gehts los...freu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Siet 2 Tagen knabbert sie am Loch des Brutkastens...mal an dem einen dann an den anderen. War heute schon fast drin....Nase ist...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Siet 2 Tagen knabbert sie am Loch des Brutkastens...mal an dem einen dann an den anderen.
War heute schon fast drin....Nase ist dunkelbraun.....schnäbelt mit Männchen....aber ich habe noch keinen Tretakt gesehen ( bin aber auch arbeiten und nicht immer da)
Männchen hat sich den Brutkasten auch schon angeschaut und angekabbert....
Nun wird es bald losgehen....bin schon aufgeregt,
Die anderen beiden Pärchen tun noch nix aus.....

Bin mal gespannt.

Claudia
 
Kann ich voll und ganz nachvollziehen! :D Ich wünsche dir viel Glück für den weiteren Verlauf und viele gesunde Küken! :zustimm:
Du wirst uns ja sicherlich mit Bildern versorgen, oder? ;)

Aber sicher.
:freude:
 
Thema: Bei einer Henne gehts los...freu

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
293
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
165
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
170
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
353
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
364
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben