Feder vom Vogel

Diskutiere Feder vom Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mit der Bitte um Bestimmung: Die Feder ist 9cm lang und stammt vom Rande eines Laub-Mischwaldes. Vielen Dank für die Mühe und angenehmes...
O

oTTo_one

Mitglied
Beiträge
55
Mit der Bitte um Bestimmung:
Die Feder ist 9cm lang und stammt vom Rande eines Laub-Mischwaldes.

Vielen Dank für die Mühe und angenehmes Schaffen wünscht
Wolfgang
 

Anhänge

  • feder_imin.jpg
    feder_imin.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

ich halte es für eine Schwanzfeder vom Buntspecht.

Aber mal abwarten, was die Experten sagen - hier gibt es einige echte Feder-Kenner.........

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Buntspecht , äussere Schwanzfeder.
 
S3 könnts sein. Wenn man die verkümmerte äusseste Stossfeder mal nicht zählt, ists dann von aussen wie von innen gerechnet die dritte :D
 
S3 könnts sein. Wenn man die verkümmerte äusseste Stossfeder mal nicht zählt, ists dann von aussen wie von innen gerechnet die dritte :D
Stimmt! Aber die verkümmerte is ja auch noch da, und so verkümmert, daß man sie gar nicht mehr sieht, isse ja nicht. :D

VG
Pere ;)
 
Thema: Feder vom Vogel

Neueste Themen

Zurück
Oben